#1

HELTER SKELTER am 14. Mai 2016 wieder in der "Tante JU" zu Dresden

in Termine 29.01.2016 20:07
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Auf der Webseite des Liveclubs Tante JU Dresden gelesen und für sehr gut befunden ;-) :

HELTER SKELTER Live-Classic-Rock (D)

Aufgrund des überaus großen Erfolges vom 16.01.2016 werden HELTER SKELTER uns an Pfingsten erneut anfliegen, um die Bühne der JU zu rocken!

Datum: Samstag, den 14.05.2016
Einlass: 19:00 Uhr,
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: VVK 15,00 EUR
VB 17,00 EUR
AK 18,00 EUR


Quelle: http://www.liveclub-dresden.de/konzert/h...classic-rock-d/


nach oben springen

#2

RE: HELTER SKELTER am 14. Mai 2016 wieder in der "Tante JU" zu Dresden

in Termine 11.05.2016 20:16
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Leider erreichte mich vorhin eine Rundmail des Veranstalters mit der Konzertabsage bzw. -verlegung auf den Herbst.
Ich zitiere die Nachricht einfach mal:

"Liebe Gemeinde und Freunde guter Livemusik,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass das Konzert am Samstag, den 14.05.2016 mit HELTER SKELTER wegen unvorhersehbarer Krankheit abgesagt werden muss.

Es gibt aber schon einen Ersatztermin und zwar ist das Samstag, der 15.10.2016.

Wir wünschen Ihnen ein frohes und entspanntes Pfingstfest!

Ihre Tante JU"


Quelle: Tantes Luftpost - Konzertabsage per e-mail vom heutigen Tage 14:49 Uhr

Schade, jetzt müssen wir uns bis zum Oktober gedulden. Ich hatte mich schon so auf den Sonnabend gefreut

Gruß Kundi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 185 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de