#16

RE: CÄSAR's Apfelbäumchen im Jahr 2016

in Off-Topic 01.05.2019 08:08
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

1. Mai 2019
CÄSAR’s Apfelbäumchen sprießt und blüht.
Prachtvolle weiße Blüten, im Herbst werden es kleine Äpfelchen sein.
Genießt den Mai-Tag, genießt die Bratwurst und das Bier!
Meine Mutter wäre heute 97 geworden.
Genießt das Leben, Eure Lieben und die/den Liebste(n)!
Seid und bleibt menschlich!

Angefügte Bilder:
Cäsarbäumchen 6.JPG
Cäsarbäumchen 7.JPG
Cäsarbäumchen 8.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#17

RE: CÄSAR's Apfelbäumchen im Jahr 2016

in Off-Topic 01.05.2019 14:52
von Mary | 327 Beiträge | 726 Punkte

Ich bin leider z.Z. nicht mehr oft hier..., aber die Apfelbaumgeschichte hat mich inspiriert, paar Worte zu schreiben....
Pflege den Baum HH, denn was wir lieben, wächst, auch wenn es nicht mehr bei uns ist.....


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen

#18

RE: CÄSAR's Apfelbäumchen im Jahr 2016

in Off-Topic 07.09.2019 14:45
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

CÄSAR's Apfelbäumchen
ist nun schon im 10. Jahr bei mir und trägt wieder reichlich Früchte. Alles deutet im runden Jubläumsjahr von uns beiden auf eine prächtige Ernte hin, denn ich habe 80 kleine runde Apfelgesichter gezählt. Es wird ein Fest werden.

Angefügte Bilder:
Cäsaräpfel 1.JPG
Cäsaräpfel 2.JPG
Cäsaräpfel 3.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#19

RE: CÄSAR's Apfelbäumchen im Jahr 2016

in Off-Topic 02.10.2019 14:55
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

EIN NACHTRAG

Mein Geburtstagjahr ist 1949, das Jahr, in dem auch CÄSAR geboren wurde. Als ich meinen 60. feierte, lebte er schon nicht mehr, aber Simone Dake, CÄSAR’s Frau, übergab mir (s)ein Apfelbäumchen als Geschenk. Kürzlich bin ich 70 geworden und das kleine Bäumchen ist schon 10 Jahre bei mir, davon fünf in Halberstadt im Harz. Im meinem und unserem, Bäumchen und CÄSARs, Jubiläumsjahr „hängt es mit Äpfeln voll und wir träumen einen Apfeltraum in Moll“. Danke, dass ich all das erleben durfte und darf - in Erinnerung an CÄSAR. Demnächst wird geerntet und wer kosten möchte, muss wegen eines einzigen Apfels zu mir kommen.

Angefügte Bilder:
Hartmut 60.057 (2).JPG
DSC07572.JPG
DSC07568.JPG
DSC07571.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#20

RE: CÄSAR's Apfelbäumchen im Jahr 2016

in Off-Topic 28.10.2019 14:43
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

CÄSARs Apfelbäumchen hat uns am Wochenende über 70 kleine Äpfel geschenkt. Darüber hinaus sind ein gutes Dutzend beim Pflücken ins Gras gefallen. Die bleiben dort für den Igel und seine Freunde liegen, die im Garten zu Hause sind. In den nächsten Tagen werden CÄSAR-Äpfel geschnurpst! Die schmecken übrigens hervorragend und wer noch einen kosten möchte, muss sich beeilen sonst sind 'se wech.

Angefügte Bilder:
DSC07568.JPG
DSC08190.JPG
DSC08197 (2).JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 353 Benutzer (04.11.2019 13:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de