#16

RE: DEIN LÄCHELN - für Heike

in Off-Topic 25.08.2017 12:37
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Heute hätte sie Geburtstag...

Wo Du auch bist, liebe Heike, in der Mitte unserer Herzen hast Du einen festen Platz.

Angefügte Bilder:
Heike 2008 EE.jpg
brennende Kerze.jpg

zuletzt bearbeitet 25.08.2017 12:42 | nach oben springen

#17

RE: DEIN LÄCHELN - für Heike

in Off-Topic 25.08.2017 13:57
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Liebe Heike,

manchmal, wenn die Ruhe ruhig und die Sicherheit sicher scheint, dann kann es geschehen, dass man sich plötzlich mit all seinen Lebensweisheiten vor eine harte Prüfung gestellt sieht. Seitdem ist unser Familienmotto, nach einem Konzert von CITY im Bergtheater von Thale, eine Zeile aus einem der neuen Lieder:

„Heyya – und dann immer gradeaus.
Der Weg ist steinig, doch die Sonne scheint darauf.“


Mir gehen seitdem viele Gedanken durch den Kopf, denn in vier Wochen möchte ich 68 werden und in zwei Jahren soll es auch wieder „rundeln“, wie es CÄSAR einst so schön formulierte. Heute denke ich auch an jenen 25. August 2007 in Elsterwerda, als wir alle gemeinsam in fröhlicher Runde saßen und, was für eine Überraschung, wir auch Deinen Geburtstag feiern durften. Gerade der heutige Tag lässt mich erschauern und an Dich denken. Du wirst uns wohl auf eine ganz besondere Weise auch in der Zukunft begleiten und allgegenwärtig sein.

Danke für Deinen (himmlischen) Beistand

HH & Evi

Angefügte Bilder:
S6305412.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#18

RE: DEIN LÄCHELN - für Heike

in Off-Topic 25.08.2018 09:21
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Heute hätte sie wieder Geburtstag.
Heike war eine von uns, sie ist eine von uns und sie wird immer eine von uns bleiben.

Liebe Heike,

wir denken oft an Dich. An so einem Tag wie heute aber ganz besonders.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
Mit Heike und Evi in Braunsdorf.jpg
brennende Kerze.jpg

nach oben springen

#19

RE: DEIN LÄCHELN - für Heike

in Off-Topic 25.08.2018 09:57
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)
An einem Tag wie diesem, fühle ich mich dem Paradies sehr nahe und alles ist plötzlich wieder allgegenwärtig. Selbst der Klang Deiner Stimme.

Angefügte Bilder:
DSC04511.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#20

RE: DEIN LÄCHELN - für Heike

in Off-Topic 25.08.2019 08:04
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

“The sun ain't gonna shine anymore
The moon ain't gonna rise in the sky
The tears are always clouding your eyes
When you're without love“
(Walker Brothers, 1966)


http://www.mein-lebensgefuehl-rockmusik....20reibsch-a.htm

Angefügte Bilder:
Sonnenaufgang mit Bäumen.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#21

RE: DEIN LÄCHELN - für Heike

in Off-Topic 25.08.2019 20:34
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Heike, Du bist bei uns, bis wir eines Tages bei Dir sind.


zuletzt bearbeitet 25.08.2019 20:44 | nach oben springen

#22

RE: DEIN LÄCHELN - für Heike

in Off-Topic 17.03.2020 08:59
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

"Wir sind immer noch hier!", singen CITY in einem ihrer (für mich) schönsten Lieder - und wir denken an Dich und die vielen schönen gemeinsamen Stunden.
Du fehlst in unserer Mitte!

Angefügte Bilder:
city kommt.jpg

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#23

RE: DEIN LÄCHELN - für Heike

in Off-Topic 17.03.2020 14:05
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Du bist und bleibst in unseren Herzen, liebe Heike.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
Heike 23.08.2008 EE.jpg

zuletzt bearbeitet 29.04.2020 15:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 397 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de