#16

RE: DEIN LÄCHELN - für Heike

in Off-Topic 25.08.2017 12:37
von Kundi | 2.422 Beiträge | 5499 Punkte

Heute hätte sie Geburtstag...

Wo Du auch bist, liebe Heike, in der Mitte unserer Herzen hast Du einen festen Platz.

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 25.08.2017 12:42 | nach oben springen

#17

RE: DEIN LÄCHELN - für Heike

in Off-Topic 25.08.2017 13:57
von HH aus EE | 892 Beiträge | 2174 Punkte

Liebe Heike,

manchmal, wenn die Ruhe ruhig und die Sicherheit sicher scheint, dann kann es geschehen, dass man sich plötzlich mit all seinen Lebensweisheiten vor eine harte Prüfung gestellt sieht. Seitdem ist unser Familienmotto, nach einem Konzert von CITY im Bergtheater von Thale, eine Zeile aus einem der neuen Lieder:

„Heyya – und dann immer gradeaus.
Der Weg ist steinig, doch die Sonne scheint darauf.“


Mir gehen seitdem viele Gedanken durch den Kopf, denn in vier Wochen möchte ich 68 werden und in zwei Jahren soll es auch wieder „rundeln“, wie es CÄSAR einst so schön formulierte. Heute denke ich auch an jenen 25. August 2007 in Elsterwerda, als wir alle gemeinsam in fröhlicher Runde saßen und, was für eine Überraschung, wir auch Deinen Geburtstag feiern durften. Gerade der heutige Tag lässt mich erschauern und an Dich denken. Du wirst uns wohl auf eine ganz besondere Weise auch in der Zukunft begleiten und allgegenwärtig sein.

Danke für Deinen (himmlischen) Beistand

HH & Evi

Angefügte Bilder:
www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#18

RE: DEIN LÄCHELN - für Heike

in Off-Topic 25.08.2018 09:21
von Kundi | 2.422 Beiträge | 5499 Punkte

Heute hätte sie wieder Geburtstag.
Heike war eine von uns, sie ist eine von uns und sie wird immer eine von uns bleiben.

Liebe Heike,

wir denken oft an Dich. An so einem Tag wie heute aber ganz besonders.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#19

RE: DEIN LÄCHELN - für Heike

in Off-Topic 25.08.2018 09:57
von HH aus EE | 892 Beiträge | 2174 Punkte

„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)
An einem Tag wie diesem, fühle ich mich dem Paradies sehr nahe und alles ist plötzlich wieder allgegenwärtig. Selbst der Klang Deiner Stimme.

Angefügte Bilder:
www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Whiskygirl
Besucherzähler
Heute waren 313 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2725 Themen und 11754 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen