#1

What the Story...live in Berlin

in Konzertberichte 2019 und älter 16.05.2013 20:10
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

Am 10.5.13 hat Henrik Käthe hat zum Songwriterabend der besonderen Art eingeladen...seine Gäste waren Max Buskohl, Finn Martin, Bell Book and Candle und The Love Bülow!

Singer/Songwriter ...sie schreiben für sich und für andere Songs, die dann auch wenn sie Glück haben Hits werden!
Henrik Käthe habe ich dieses Jahr erst kennengelernt, deutsche texte...popig...
Max Buskohl...vielleicht bekannt aus DSDS (das wird wohl ewig an ihm kleben)...hat aber eine sehr geile Stimme, auch wenn er etwas heißer war an diesem Tag, war das echt ein Highlight an diesem Tag...er meint er sei ein schlechter Gitarrist (was ich jetzt nicht fand!)...aber mit der Stimme brauchte er och keene Gitarre!
Finn Martin...machte jetzt beim EuroVisionSongContest mit...mit seinem Song "Change" ...auch ein ganz Sympatische Typ...tolle Stimme und ganz interessant wie, mit wem und wo er überall auf der Welt sein neustes Album aufgenommen hat!
Bell, Book and Candle...ihr kennt sie ja, es war WUNDERSCHÖN......Jana war mit Andy und Jagsch vertretten!
The Love Bülow...Schnultzig mit Hip Hop...also eine mischung was gerade ja In is, aller Cro und Co!

das war nur so kurz bissel was von mir...bei Deutsche Mugge jibs auch ein Bericht! Deutsche Mugge

LG Sandra

Angefügte Bilder:
20130510_203859.jpg
IMG_7289.JPG
IMG_7292.JPG
IMG_7296.JPG
IMG_7303.JPG
IMG_7317.JPG
IMG_7318.JPG
IMG_7323.JPG
IMG_7327.JPG
IMG_7328.JPG
IMG_7333.JPG
IMG_7335.JPG
IMG_7336.JPG
IMG_7346.JPG
IMG_7350.JPG
IMG_7351.JPG
IMG_7352.JPG
IMG_7358.JPG
IMG_7359.JPG



http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
nach oben springen

#2

RE: What the Story...live in Berlin

in Konzertberichte 2019 und älter 16.05.2013 20:27
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Das wäre auch eine Veranstaltung gewesen, die mich interessiert hätte.
Max Buskohl ist mir ein Begriff, wie sollte es anders sein, von DSDS, anderen mag sein Vater Carl Carlton, vielleicht eher ein Begriff sein.
Henrik Käthe hab ich auch schon kennengelernt, fand ich auch ganz gut.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de