#1

Pfingsten

in Glückwünsche und Grüße 16.05.2013 16:54
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

Huhu ...
Wünsche Euch wunderschöne Pfingsten...einige von Euch pilgern ja wieder den Hutenberg hoch...
Dieses Jahr fallen irgendwie alle Mai Geburtstage auf Pfingsten und somit wird gefeiert bis der Arzt
kommt! Liebe Grüße och von Mike...eigentlich wollte er och nach Kamenz fahren, nu wird er Sonntag
ganz brav sein 50. feiern!
Mit dem Wetter sieht's bei uns hier nördlich von Berlin echt Jut aus...also Euch ganz viel Spaß u ein schönes
verlängertes Wochenende!

LG Sandra

Angefügte Bilder:
20130516_155728-kdcollage.jpg
IMG_20130515_204050.jpg
IMG_20130516_161204.jpg



http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
zuletzt bearbeitet 16.05.2013 19:19 | nach oben springen

#2

RE: Pfingsten

in Glückwünsche und Grüße 16.05.2013 20:59
von Mary | 327 Beiträge | 726 Punkte

Danke für die Wünsche, Sandra.
Hier klicke ich mich doch gleich mal ein und wünsche meinerseits allen frohe Pfingsttage!
Ich werde nicht in Kamenz sein, aber allen, die dort am Bühnenrand stehen, viel Spaß und vor allem, einen gnädigen Wettergott!!!


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen

#3

RE: Pfingsten

in Glückwünsche und Grüße 16.05.2013 23:34
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Egal, ob Mission Bühnenrand, Feiern oder einfach nur mal die Seele baumeln lassen: Auch ich wünsche allen Forum-Mitgliedern schöne, hoffentlich sonnige und unwetterfreie Pfingst-Tage!
Ich freu mich auf 2 x feinstes Rock-Geiging, auf wundervollen Gitarren-Sound von Udo und seit 2009 heißt es am Pfingstsonnabend: Auf nach Kamenz - also zum fünften Mal jetzt! Sonntag werd' ich's ruhig angehen lassen und Montag ist ja republikweiter Mühlentag. Wir haben hier im Ort eine Mühle und da wird am Montag sicher wieder allerhand los sein.


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 335 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de