#1

Maschine 62 hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.05.2013 04:20
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Auch bei Jörg steht der 15.Mai als Geburtstag im Ausweis

Lieber Jörg,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen Dich weiter durchs Leben begleiten.

Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen

#2

RE: Maschine 62 hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.05.2013 06:21
von Puhdysforever | 61 Beiträge | 129 Punkte

Auch hier möchte ich dir zum heutigen Geburtstag gratulieren...genieße ihn und lass dich verwöhnen. ...Lg Dani

nach oben springen

#3

RE: Maschine 62 hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.05.2013 07:43
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag, hab nen tollen Tag und feier schön.

nach oben springen

#4

RE: Maschine 62 hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.05.2013 14:37
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Lieber Jörg, alles gute zum Geburtstag. Gefeiert wird sicher erst Samstag in Kamenz.
Bis dahin feiere schon mal vor, bleib gesund, wir sehen uns.
LG Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#5

RE: Maschine 62 hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.05.2013 18:52
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Lieber Jörg, herzliche Grüße schicken wir nach Borna, da soll es ein Geburtstagskind geben? Und mal so gesagt, Hut ab, du hast in den letzten Zwei Jahren ganz viel leisten müssen und hast dir deinen beruflichen Traum erfüllt. Das ist in dem Alter, in dem hier viele von uns sind, nicht selbstverständlich. Deshalb: Allzeit gute Fahrt und immer Puhdys Mugge im Player. LG PM

nach oben springen

#6

RE: Maschine 62 hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.05.2013 19:26
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag!




http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
nach oben springen

#7

RE: Maschine 62 hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.05.2013 19:56
von Maschine62 | 9 Beiträge | 19 Punkte

Herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Ich habe mich riesig drüber gefreut, Was bleibt sind Freunde im Leben. @ Ingo, meinen Geburtstag feiere ich schon seit 6 Jahren auf den Hutberg, das ist immer mein Geburtstagsgeschenk. @ Petra, ich habe mir meinen Traum erfüllt, das stimmt. Und mit der richtigen Musik im Player ist selbst der längste Stau ein Vergnügen. Nochmals vielen Dank. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben
nach oben springen

#8

RE: Maschine 62 hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.05.2013 22:08
von xxsvennixx | 64 Beiträge | 135 Punkte

Hallo Jörg, alles Gute zum Burzeltag wünsch ich Dir!

nach oben springen

#9

RE: Maschine 62 hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.05.2013 22:20
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

Lieber Jörg,
auch ich wünsch dir noch alles liebe zu deinem heutigen Ehrentag! Hoffe du hast dich heute ordentlich feiern lassen!
LG Tina


nach oben springen

#10

RE: Maschine 62 hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.05.2013 23:19
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Lieber Jörg!
Da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, auch hier ein herzlicher Geburtstagsgruß für Dich!
Für's neue Lebensjahr wünsche ich Dir, dass alle anstehenden Vorhaben zur Zufriedenheit umgesetzt werden können!
Dir allzeit Gesundheit und stets gute Fahrt auf Deinen Wegen quer durch's Land! Pass auf Dich auf!
Ich freu mich, dass wir am Sonnabend zum fünften Mal gemeinsam die Parole ausgeben: AUF NACH KAMENZ!
Auf noch viele tolle Erlebnisse mit Euch freut sich, verbunden mit lieben Grüßen,
Peggy & co.


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 839 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de