#1

Julia Neigel: Gast.Spiel im Steintor-Varieté Halle/S. am 13.03.2015

in Konzertberichte 2019 und älter 19.03.2015 21:40
von AnHi | 67 Beiträge | 147 Punkte

oder: Mein Wochenende in Halle


Julia Neigel, die "Regen"-Duettpartnerin bei Dieter Birr´s Solo-LP, sollte wie schon einige
Musiker zuvor die private DVD-Fanproduktion "Maschine Record Release Konzert" als Erin-
nerung an das im Berliner Kesselhaus stattgefundene Event erhalten. So lag es nahe, ei-
nes ihrer Konzerte zu besuchen. Anfang Februar Tourplan gecheckt, Karte be- und dann
festgestellt, das ich genau an diesem Tag eigentlich eine 45 Jahre alte Band in Bad Lipp-
springe erleben wollte. Doch es gab genug Gründe, am Freitag, den 13. März an die Saale
zu reisen. Einer war eben Neigels Gastspiel.

Um nicht allein ins Steintor gehen zu müssen, lud ich kurzerhand eine liebe Freundin
ein, die sich im Laufe des Wochenendes als perfekte Gastgeber- und Fremdenführerin ihrer
Heimatstadt herausstellen sollte. Am späten Nachmittag begrüßte ich meine Begleiterin.
Wir zogen los zum Steintor, ich liebe Tramfahren (gibt es bei mir zuhause nicht) und ich rief verabredungs-
...
Da das Layouten von Fotos, Clips und Text ziemlich aufwändig ist, habt bitte Verständnis, das hier nur der Anfang zu lesen ist.
Um weiterzulesen, bitte hier klicken, das ist die Umleitung zum Ostrockfan-Forum von Dani (Puhdysforever)
Andreas

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 351 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de