#1

Puhdys auf Abschiedstournee 20.2.2015 in der Alten Oper in Erfurt

in Konzertberichte 2019 und älter 22.02.2015 20:48
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Heute wieder mal das sonntägliche Wort aus der Info- Baracke von Obama.
Dabei hat er mir wieder berichtet, was so am Freitag in der Alten Oper bei den Puhdys so zu beobachten war.
Ehrwürdiges Haus, tolles Ambieente, Benehmen war angesagt, alles edel, muss man einfach erlebt haben
Uwe Fischer wieder in Vertretung für Andy Birr.
Programm , wie immer, keine fanatischen Fans vor Ort,( weiß nicht was er damit meint)
alles sehr entspannt.
Im 1. Teil waren die Fans sehr brav,
im 2. Teil ab "Deutschland" war Dauerstehen angesagt.

Natürlich hat Herr Obama mir auch paar Fotos zur Verfügung gestellt

Angefügte Bilder:
k-IMG_2748.JPG
k-IMG_2751.JPG
k-IMG_2755.JPG
k-IMG_2760.JPG
k-IMG_2786.JPG
nach oben springen

#2

RE: Puhdys auf Abschiedstournee 20.2.2015 in der Alten Oper in Erfurt

in Konzertberichte 2019 und älter 23.02.2015 06:24
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Danke für die News aus den gut unterrichteten Kreisen. Also da stutzt man schon erst mal, Uwe Fischer bei den Puhdys, auch wenn man das eigentlich weiß, ist das schon mal ein ganz ungewohnter Anblick.
Man müsste jetzt schnellstens mal zu Mike Kilian Solo, der ist ja nicht nur gut bei Stimme sondern auch ein total witziger Moderator, der seinen Gitarristen gern mal hoch leben lässt. Das wird bestimmt lustig, was ihm da zum Thema Fischer und Puhdys einfällt. *g*

zuletzt bearbeitet 23.02.2015 06:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de