#1

POLKAHOLIX am 16.05.2013 bei RBB "ZIBB"

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 13.05.2013 23:31
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Am Donnerstag, 16.05.2013 sind POLKAHOLIX im Fernsehen zu erleben, und zwar als Gäste im Magazin "ZIBB" vom RBB.
Sendung läuft von 18:30 Uhr bis 19:25 Uhr.
Lohnt sich ganz bestimmt!
Also: VORMERKEN UND EINSCHALTEN!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#2

RE: POLKAHOLIX am 16.05.2013 bei RBB "ZIBB"

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 14.05.2013 21:19
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

Danke Peggy für den Hinweis. Hab meine Festplatte gleich mal programmiert.
Leider ist das Polkaholix Konzert anfang des Monats in Dresden ausgefallen, aber ich hoffe das sie bald mal wieder in die Gegend kommen.


nach oben springen

#3

RE: POLKAHOLIX am 16.05.2013 bei RBB "ZIBB"

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 14.05.2013 21:58
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Soweit ich gelesen hab, soll das ausgefallene Dresden-Konzert im Herbst nachgeholt werden. Mal schauen, wann der Termin bekannt gegeben wird.

POLKAHOLIX möcht ich unbedingt mal live erleben. Letzte Woche waren sie ja in Torgau, aber das ist doch ein ganzes Stück von hier entfernt. Und ich wäre von dort nach dem Konzert nicht zurück nach Hause gekommen mit Bahn oder Bus. Also warte ich weiter, bis Halle oder Leipzig auf ihrem Tourplan auftaucht oder sich für ein Konzert weiter weg etwas in Sachen Mitfahrgelegenheit ergibt.


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#4

RE: POLKAHOLIX am 16.05.2013 bei RBB "ZIBB"

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 14.05.2013 22:12
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

"Polkaholix" spielt am 1.6.2013 beim Fürstenwalder Frühlingsfest!
Also,wer in der Nähe wohnt,kann ja mal vorbeischauen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 813 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de