#1

Radioeins

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 13.05.2013 18:33
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Ich moechte Euch diesen Sender, insbesondereMo-Fr.ab 21.00 ans Herz legen.
Ich hoere, bzw. schneide ich die Sendungen seit 95 mit.
Lieblingssendung ist Mo21.00 Radioaffair mit Anja Caspary.
Uli

nach oben springen

#2

RE: Radioeins

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 13.05.2013 19:25
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Hallo Uli,
erst mal ein herzlich willkommen auch von mir. Gehört zwar ins andere Thema, aber HIER muss ich Dir sagen, der Sender läuft bei mir jeden Tag den ganzen Tag während der Arbeit.
Ist wirklich mal ´ne Abwechslung zu den ganzen Mainstream-Sender. Da hört man Bands & Songs, die andere Sender eben kaum spielen.
Dazu noch jede Menge Info´s, "Pop Secret´s", News, Konzerttipps usw. Wirklich zu empfehlen. Abends hör ich zwar nicht, aber kann man ja mal probieren.
LG Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#3

RE: Radioeins

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 13.05.2013 23:51
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Den Sender höre ich auch sehr oft und gern, eben, weil sie doch ein bisschen anders sind als die anderen Radiostationen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich daran nicht so schnell was ändert!

Und Radio1 beweist guten Musikgeschmack: Sie haben das am vergangenen Wochenende in Müncheberg stattgefundene 2. SingerSongtexter-Festival präsentiert.
Mehr Infos dazu hier:

http://www.singersongtexter.de/

Und für die FBler unter Euch: Einfach mal nach "SingerSongtexter" suchen. Dort gibt's auch Fotos und ein paar musikalische Eindrücke vom Festival.
Großartig, was Monique und Sven Luckas mit Unterstützung vieler Freunde dort mit Herzblut auf die Beine gestellt haben!

Ich war nicht live dabei, aber das, was ich auch an Kommentaren gelesen und gehört habe, hat mich sehr beeindruckt!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#4

RE: Radioeins

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 14.05.2013 07:53
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Dann empfehle ich noch die Primecuts, Mi 21.00, moderiert vom Musikchef Peter Radzuhn, und die Eperience, Do 23.00
Ich nehme am PC mit Phonostarplayer auf, kann man programmieren, und hoere auf dem Arbeitsweg mit MP3Player.
Gruss, Uli.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 353 Benutzer (04.11.2019 13:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de