#1

Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 08.01.2015 16:46
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Die Puhdys gehen ja nun in diesem Jahr in ihre letzte Runde,
werden sich bei vielen Muggen von Ihren Fans verabschieden.
Mittlerweile bin ich seit 1992 jedes Jahr so bei 10-15 Muggen dabei gewesen. Da hat man schon einiges an Umgebung gesehen. Solche und Solche Leute kennengelernt.
Meistern waren es aber Solche, die man gerne wiedersieht.
Da gibt es zum Beispiel Erik und Romy Löbel aus Chemnitz. Viele von Euch werden die Beiden kennen. Das sind 2 Originale mit denen kannst du Pferde klauen und wenn es sein muss, den Stall noch mit dazu.
Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, auf die 2 ist Verlass, die sind immer da, wenn schnelle Hilfe erforderlich ist.
Nun hat Romy im November im Tivoli in Freiberg eine Aktion insLleben gerufen: Ein Banner geht mit den Fans auf Abschiedstour und möglichst viele Unterschriften sollen gesammelt werden. Ich werde diese Aktion auf jeden Fall unterstützen, am 12.1. werden Karsten und Dörte Hildebrand im Friedrichstadtpalast im Einsatz sein. Ich wünsche ihnen Spaß und Erfolg und wünsche allen Puhdysfans, das im November im Tivoli möglichst viele Banner hängen werden.
So nun kopiere ich mal den Text von Romy Löbel.
Und ick klau noch ein Bild von Petra aus dem Freiberger Tivoli

Hallo ihr Lieben :)
Der ein oder andere hat bereits von der Banner Aktion gehört. Ich möchte sie euch sehr sehr gern vorstellen. Das Banner ist eine weiße Plane und hat den Text: Puhdys- Danke für die Musik meines Lebens ! Und richtet sich als Danksagung an die beste Band der Welt. Das Banner besteht aus mehreren Teilstücken. Jedes Teil ist ca 2m x 1m , sonst lässt es sich schlecht transportieren.

Ziel ist es, das das Banner aus so viel wie möglich Konzerte kommt, auf denen die Jungs spielen. Die Fans sollen die Möglichkeit bekommen darauf zu unterschreiben

Start war das Tivoli.

Wie groß das Banner werden wird hängt von der Anzahl der Konzerte ab auf das wi das Banner bekommen :)

Im Moment gibt es schon ein 2. Banner :)

BannerTourdaten bis jetzt:

Tivoli
Nürnberg
Löbau
Annaberg-Buchholz
Halle

Am Montag ist es in Berlin :)

Ich suche im Moment Bannerträger und finanzielle Unterstützer. Da auch wenn ich nur meinen Materialwert nehme trotzdem finanziell ganz schön eingebunden bin. Da hilft jeder Euro.

Am Anfang hab ich das Banner von mir zu Hause Versand
Jetzt reist es von Bannerträger zu Bannerträger

Mega ist auch schon die Unterstützung. Hammer!

Danke an alle die bis jetzt mitgeholfen haben. Das sind sehr emotionale Momente das Ding zu halten oder drauf zu unterschreiben
Einige Anekdoten findet ihr auf der Facebookseite, die ich dafur eingerichtet habe. Link folgt.

Seid alle ganz lieb gedrückt.
Es wird ein tolles Jahr.

Danke an euch, danke an André, Erik, Bernd, Ramona, Karsten, Marcus, Hans-Christoph und alle helfenden Herzen.
Ich kann es kaum erwarten, wenn wir das Banner zusammenfügen ;)
Stellt euch mal im Tivoli vor, das das Banner im Kreis herum hängt :)
.... Mal schauen bei wem es übernachtet hat, wieviel km es Gefahren ist oder wieviel Konzerte es besucht hat....
Wir dürfen gespannt sein :)

Wisst ihr was das Schönste daran ist? Das es eine Aktion für alle ist. Danke zu sagen an die Jungs für viele viele tolle Konzerte und Momente, Freundschaften die sich entwickelt haben und Bekanntschaften . Ob man nun Einzeltäter oder Fanclub ist, es ist egal eines ist wichtig:

Puhdys- Danke für die Musik meines Lebens!

Angefügte Bilder:
f30t1321p6012n10_xMvsVIby.jpg
zuletzt bearbeitet 08.01.2015 16:48 | nach oben springen

#2

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 08.01.2015 17:22
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hatte heute Nachmittag der Romy schon mitgeteilt, dass ich die Sache finanziell unterstütze. Ob sich noch mal für mich ein passender Termin findet, wo ich Bannerträger werde (was für ein Wort *g* ) - das wird sich kurzfristig ergeben, da ich manchmal WE arbeite.

Thema mit den bisherigen 2 Beiträgen am 08.01.2014 gegen 18.30 Uhr durch Moderatorin PM in den dafür besser geeigneten Bereich OFF-Tropic verschoben

zuletzt bearbeitet 08.01.2015 18:49 | nach oben springen

#3

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 08.01.2015 19:36
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Romy hat für diese Aktion eine eigene Facebook Seite eingerichtet

https://www.facebook.com/pages/Puhdys-Da...0266691?fref=ts

nach oben springen

#4

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 10.01.2015 23:18
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Eine wirklich tolle Aktion, die Romy ins Leben gerufen hat!
Das ist auf jeden Fall unterstützenswert.
Ich werde beim Konzert in Kamenz gern unterschreiben.

Ulli, läuft die Aktion nur bis zu den diesjährigen Freiberg-Konzerten oder bis zum endgültigen Abschiedskonzert? Und werden die Banner dann an die PUHDYS übergeben?


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#5

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 10.01.2015 23:33
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Die Aktiom soll erst mal bis zu dein Freiberg Konzerten gehen und die Banner finden dann an dem Geländer der Empore ihre Heimat.

nach oben springen

#6

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 11.01.2015 11:48
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Hier ist es das aktuelle Banner. Kommt morgen in den Friedrichstadtpalast und bedankt euch für die 46 Jahre mit unseren Puhdys mit Eurer Unterschrift auf dem Banner.

Angefügte Bilder:
P1010100.JPG
nach oben springen

#7

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 22.05.2015 23:06
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Die SZ online berichtet über das Banner in Kamenz:
Quelle :m.sz-online.de

http://m.sz-online.de/nachrichten/fan-ba...us-3109909.html

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 812 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de