#16

RE: 65 ist doch kein Alter - Hartmut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 17.11.2014 20:01
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Wie gut, dass Du das Thema nochmal angeschnitten hast, lieber HH!

Zur Zeit Deines Geburtstages war ich fern des heimischen PC und dann ist's irgendwie mangelnder Zeit zum Opfer gefallen.

Ich möchte es natürlich nicht versäumen, für Dich - nun eine kleine Ewigkeit verspätet - trotzdem noch ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße hierzulassen.
Ich wünsche Dir das, was jeder von uns am Wichtigsten braucht: GESUNDHEIT, GESUNDHEIT, GESUNDHEIT!!!
Bleib in Sachen Musik und Kultur umtriebig - mach uns mit offenen Augen und Verstand weiter neugierig auf noch so manche edle Perle!

Genieß den (Un-)Ruhestand und tanke Kraft und frische Luft in der schönen Natur Eures neuen Heimatreviers!

Herzlichse Grüße, Peggy mit Ella


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de