#1

Puhdys werden 45

in Glückwünsche und Grüße 19.11.2014 08:10
von PMausM | 1.545 Beiträge | 3258 Punkte

Es ist wie alles im Leben, nämlich relativ. 45 ist kein Alter. Wäre gern noch mal 45
Doch für eine Band so lange zusammen bleiben, das ist schon eine Leistung. Sie hätten ja bald Goldene Hochzeit. So weit wird es nun nicht mehr kommen.
In 45 Jahren haben sie viel gemeinsam erreicht. Romy hat den richtigen Slogan gefunden, den ich gerne unterschreibe.



Ein großes Stück meines Lebens hat mich ihre Musik begleitet, 1973 habe ich sie zu den Weltfestspielen das erste Mal gesehen. Inzwischen war ich bestimmt zu 100 Konzerten. Nun wird die Zahl der Muggen, die ich noch besuchen kann, sehr überschaubar.
Meinen Respekt der Band und dem Team drumherum. Alles Gute und bleibt gesund.

Wie mopsfidel die alten Herren noch sind, zeige ich euch mit dem Clip vom Akustik Konzert im Tivoli, das war großartig.
Ab 0:14 beachte man Quasters Hüftschwung.



zuletzt bearbeitet 19.11.2014 08:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Baretta
Besucherzähler
Heute waren 321 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2559 Themen und 11004 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen