#1

Ingo feiert am 08.08. Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2014 05:05
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Ingo.
Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, Glück und persönliche Zufriedenheit.

Heute nutze ich auch mal die Gelegenheit, um Dir für Deine unermüdliche Arbeit im Interesse der Fans im PFC "Das Buch" zu danken. Auf den gesamten PFC können die Band und deren Umfeld stolz sein.
Aber heute lass Dich erstmal ordentlich feiern.

Herzliche Grüße

Kundi


nach oben springen

#2

RE: Ingo feiert am 08.08. Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2014 10:42
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Liebes Geburtstagskind - lass dich heute feiern! Ich wünsche dir Glück und Gesundheit, Zuversicht und es soll die Freude mit deinem Hobby überwiegen. Du hast den absoluten Druchblick, was das Schaffen der Puhdys in den letzten 45 Jahren angeht und stellt dieses Wissen gern anderen Usern zur Verfügung. Mir konntest du auch schon oft weiter helfen. Danke sagt Petra

nach oben springen

#3

RE: Ingo feiert am 08.08. Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2014 13:15
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Lieber Ingo, wir haben Dich nicht vergessen .
Zu deinen Geburtstag wünschen wir Dir Gesundheit, Freude und Zufriedenheit
Den Fan Club > Das Buch < lass heute mal ruhn und feire heut Dein Geburtstag.
Sollst nicht werden ernsthaft krank , sagen Dir aus der Ferne Sonny & Frank

nach oben springen

#4

RE: Ingo feiert am 08.08. Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2014 14:41
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

So viele „Verrückte“, die ein Ideal verfolgen, und dennoch dabei bodenständig bleiben, gibt es nicht. Du bist einer von ihnen, du gibst dein Wissen weiter, ohne zu belehren und kannst dich auch noch immer über kleine Entdeckungen freuen. Behalte dir diese Unbeschwertheit und die Freude am Hobby. Bleibe aktiv, neugierig und dennoch kritisch, so wie dich viele kennen.

Alles Gute zum heutigen Ehrentag und wenn’s die Puhdels mal nicht mehr geben sollte, dann kannst’e ja sixteln gehen oder etwas völlig Neues entdecken. Viel Spaß dabei wünscht dir,

Hartmut


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#5

RE: Ingo feiert am 08.08. Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2014 18:03
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Auch von mir alles Gute!

Angefügte Bilder:
801163-glueckwunsch-schokotorte-1.jpg
nach oben springen

#6

RE: Ingo feiert am 08.08. Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2014 18:31
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Lieber Ingo,

auch aus dem nördlichstem Bundesland und der größten Dorfgemeinde von SH geht heute ein Lieber Geburtstagsgruß zu Dir nach Berlin. Ich wünsche Dir alles Gute sowie Gesundheit
und viel Spaß und Freude mit dem pfc-dasbuch. Aber heute sollst Du Dich mal feiern und verwöhnen lassen.


Herzliche Geburtstagsgrüße

Günthi

nach oben springen

#7

RE: Ingo feiert am 08.08. Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2014 18:34
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Hallöchen, alles Jute mein Lieber, viel Glück auf der neuen Seite Deines Lebens, Gesundheit und Zufriedenheit weiterhin viel Spaß an deiner Fanclubarbeit .
wünschen wir Ingo dem Horn

nach oben springen

#8

RE: Ingo feiert am 08.08. Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2014 19:43
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Auch von mir,allet Jute zum Geburtstag,sowie viel Gesundheit und Glück!
Weiterhin viel Freude an der Fanclubarbeit,die mir sehr gut gefällt.
LG Netti

nach oben springen

#9

RE: Ingo feiert am 08.08. Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2014 20:53
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Hallo Ingo,
alles Gute, Gesundheit und viel Spaß mit der Musik im neuen Lebensjahr wünschen Dir
Dörte und Karsten.
Bis bald mal wieder am Bühnenrand.

nach oben springen

#10

RE: Ingo feiert am 08.08. Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 09.08.2014 13:20
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Vielen lieben Dank an alle GratulantInnen, die an mich gedacht haben. Gestern, heute und in den kommenden Tagen ruht meine P F C- Arbeit weiterhin denn es ist Urlaub. Und da geht es auch mal ohne. Danach geht es voller Energie in die letzten 1,5 Jahre PUHDYS. Es macht einfach Spass wenn man so viel Zuspruch bekommt. Vielen Dank Euch allen und noch ein schoenes Wochenende.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#11

RE: Ingo feiert am 08.08. Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 11.08.2014 16:54
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Lieber Ingo!

... Da ich in der letzten Woche einige Tage Besuch hatte und am Wochenende unterwegs war, hatte mein PC weitestgehend eine Auszeit.

Aber ich möchte es natürlich nicht versäumen, Dir an dieser Stelle nachträglich herzliche Geburtstagsgrüße zu übermitteln.
Wünsch Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Schaffenskraft!
Den Spaß an der PUHDYS-Musik braucht man Dir nicht wünschen, den hast Du auf jeden Fall. Behalte die Freude an der Fanclub-Arbeit, denn ehrenamtliches Engagement - das kann ich aus eigener Erfahrung sagen - ist heutzutage nicht selbstverständlich.


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#12

RE: Ingo feiert am 08.08. Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.08.2014 10:39
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Liebe Bühnenrand-Missionäre,
auf diesem Wege nochmal ein grosses Dankeschön an alle. Ab jetzt endlich wieder Zuhause, an einem richtig funktionierenden Netz. Unterwegs klappt das nicht immer so.
Viel musikalisches gab es unterwegs nicht, denn in unserer Urlaubsgegend waren die Puhdys kurz vorher (Weißenfels) und Anfang September sind sie wieder in der Gegend (Kelbra).
Aber über ein besonderes Erlebnis schreibe ich am Wochenende mal was.
Bis dahin wünsche ich allen ein schönes, sonniges und jetzt muss ich erst mal 14 Tage fast-Netz-Abstinenz nachholen.
LG Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de