#1

Hans- Christoph hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.07.2014 15:07
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Hallo Hans alter Leuchtturm aus dem Erzgebirge, alles Liebe zu deinem Geburtstag, viel Glück, beste Gesundheit. Bleib so ein feiner Kerl und Kerstin und ich hoffen dich irgendwann mal wiedersehen.

zuletzt bearbeitet 06.07.2014 22:40 | nach oben springen

#2

RE: Hans- Christoph hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.07.2014 15:28
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Auch ich sende die besten Wünsche zum Geburtstag

zuletzt bearbeitet 06.07.2014 22:40 | nach oben springen

#3

RE: Hans- Christoph hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.07.2014 16:13
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Auch aus der Hauptstadt kommen die besten Geburtstagsgrüße.
Alles Gute, bleib gesund und munter und feiere deinen Ehrentag.
LG Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

zuletzt bearbeitet 06.07.2014 22:41 | nach oben springen

#4

RE: Hans- Christoph hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.07.2014 18:47
von Jolina | 87 Beiträge | 181 Punkte

Alles Liebe zum Geburtstag, wir wünschen Dir nur das Beste und freuen uns schon auf die nächsten Konzerte und die vorangehende gemeinsame lustige Warterei mit dir und anderen Freunden.
Lass es heute krachen.
Liebe Grüße
Joli und Sven

zuletzt bearbeitet 06.07.2014 22:41 | nach oben springen

#5

RE: Hans- Christoph hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.07.2014 21:54
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir insbesondere Gesundheit, Glück und Lebensfreude.

Herzliche Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 06.07.2014 22:41 | nach oben springen

#6

RE: Hans- Christoph hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 07.07.2014 18:10
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Mal wieder leicht verspätet, aber deshalb keineswegs weniger herzlich:
Alles Gute zum Geburtstag und Prosit auf's neue Lebensjahr voller Gesundheit und toller Musik!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#7

RE: Hans- Christoph hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 03.08.2014 17:13
von hcg-aue | 20 Beiträge | 42 Punkte

Asche auf mein Haupt! Ich bin länger nicht hier gewesen, hatte zu tun, mit dem Gesichtsbüchlein und den privaten Mails nachzukommen.
Deshalb erst einmal Danke an Uli, der mich in Klaffenbach darauf angesprochen hat. Da ich am folgenden Morgen gleich in den Urlaub gestartet bin, komme ich als Technik-Dino (nur PC, kein Smartphone) erst heute dazu hier wieder einmal reinzuschauen.

Ich möchte mich mit etwas Verspätung (ich arbeite ja bei der Eisenbahn) für die lieben Geburtstagswünsche bedanken!

Das Wiedersehen mit Uli hat sich ja recht schnell ergeben. Vielleicht trifft man den ein oder anderen demnächst auch einmal. Nächste Möglichkeit von meiner Seite: o2-World Berlin und dann TIVOLI Freiberg, jeweils an beiden Tagen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 524 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de