#1

Gruß an alle

in Neue Mitglieder stellen sich vor 03.05.2013 20:48
von kuehnkerstin | 30 Beiträge | 76 Punkte

Begeistert habe ich zur Kenntnis genommen, dass Kundi hier was Neues, oder sagen wir besser Eigenes, aufzieht. Erfreut bin ich darüber, dass wir uns doch fast alle kennen. Also treffen wir uns nicht nur zum Konzert vor den Bühnen unserer näheren und ferneren "Umgebung". Klasse.
Ja ich/wir sind seit 1997 aktiver Teil dieser "Nomaden"bewegung, waren zu unzähligen Konzerten der Ostbands. (Auch wenn diese selbst den Begriff nicht mehr so gern hören, bleiben sie doch ihren Wurzeln alle treu - und das finde ich gut so.)
Besonders, nein ganz besonders ans Herz gewachsen sind uns Karussell - schon seit ihren Anfängen in den späten 70-ern in Leipzig und seit 2004 Falkenberg, als er mich mit einem einzigen Song, nämlich osten, völlig für sich eingenommen hat. Seitdem nehme ich jedes Konzert, das nur irgendwie in unserem Zweistunden-Umfeld erreichbar und terminlich machbar ist, mit.
Für das Forum wünsche ich unserem Kundi viele interessante Beiträge und uns allen einen interessanten Gedankenaustausch.

nach oben springen

#2

RE: Gruß an alle

in Neue Mitglieder stellen sich vor 03.05.2013 21:12
von Kundi | 1.861 Beiträge | 4275 Punkte

Liebe Kerstin,

das ist mir eine ganz besondere Freude auch Dich hier begrüssen zu dürfen. Herzlich Willkommen in unserer Gemeinde

Bei KARUSSELL laufen wir uns ja gerne und relativ oft über den Weg. Deine Fotos und Berichte schätze ich ungemein.

Du bist ja auch eine für vieles offene, passionierte Muggenpilgerin und deshalb bist Du hier auch genau richtig.


Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DJ Bunzel
Besucherzähler
Heute waren 313 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2441 Themen und 10459 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen