#1

Der "Buchmacher" ist da...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 04.05.2013 16:17
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Hallo und guten Tag in die Runde. Seit heute bin ich auch endlich da. War noch kurz in der Welt unterwegs und mußte meine Mails checken...
Im Internet nenne ich mich "Buchmacher" was mit unserem Projekt dem "PFC - Das Buch" zu tun hat. Im wirklichen Leben heisse ich Marcel und bin in dem Jahr zur Welt gekommen, als die PUHDYS ihr Album "Perlenfischer" veröffentlichten und das "West"-Fernsehen erstmals ein PUHDYS Konzert aufzeichnete. Meine Wurzeln entspringen auf der wunderschönen Insel Usedom, wo ich sehr oft verweile. Die PUHDYS sind meine große Leidenschaft. Darum auch der PFC "Das Buch", den Ingo und ich vor einiger Zeit gegründet haben. Natürlich interessiert mich auch andere Musik und darum bin ich hier.

In diesem Sinne...


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#2

RE: Der "Buchmacher" ist da...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 04.05.2013 16:24
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Herzlich Willkommen, Marcel.
Unsere Zusammenarbeit für den PFC klappt ja schon eine ganze Weile ganz gut, das kann in diesem Rahmen hier nur noch besser werden.

P.S. Da wir ja ein gemeinsames Projekt haben, wollte ich Dich natürlich hier begrüßen, aber :
Bei der Gelegenheit möchte ich alle anderen, die sich in den letzten Tagen, bzw. den ersten Tagen dieses Forums hier angemeldet haben, ganz herzlich begrüßen.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch und vor allem viele schöne gemeinsame Konzerterlebnisse. Und wenn das nicht möglich ist, dann wenigstens auf die Eindrücke danach in Wort & Bild.
LG Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#3

RE: Der "Buchmacher" ist da...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 04.05.2013 16:39
von Kundi | 2.015 Beiträge | 4611 Punkte

Lieber Marcel,

auch ich möchte Dich ganz herzlich hier begrüssen.
Ich freue mich, dass mit Ingo und Dir beide Aktivposten des PFC "Das Buch" unserer Gemeinde hier verstärken.

Auch die PUHDYS gehören selbstverständlich zu unserem Leben als Muggenpilger. Das war so, das ist so, das bleibt so. Unsere gemeinsame Begeisterung für sie hat viele von uns ja einst zusammen geführt.


Liebe Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 04.05.2013 16:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2517 Themen und 10829 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen