#1

Guten Tag alle zusammen

in Neue Mitglieder stellen sich vor 03.05.2013 18:30
von Maschine62 | 9 Beiträge | 19 Punkte

Ich weiß nicht, ob ich mich vorstellen muß, ich bin immer noch der der ich war, manche kennen mich ja schon (zur Genüge?)*grins. Das Einzigste was sich geändert habe, das ich nicht mehr auf Schienen unterwegs bin, sondern auf Autobahnen, Bundesstraßen u.ä. und dfas von Montag bis Freitag. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben
nach oben springen

#2

RE: Guten Tag alle zusammen

in Neue Mitglieder stellen sich vor 03.05.2013 19:42
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

LIeber Jörg,

das freut mich sehr, dass auch Du zu uns gefunden hast.
Ich kann Dir versprechen, dass Du auf unser Internetstraße hier keine Flensburgpunkte kassieren wirst und auch für das "falsche" T-Shirt bekommst Du keine Kommentare. Für die Kommentierung der Shirts ist ja sowieso ein namentlich bekannter sympathischer Musiker mit Geige zuständig.

Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen

#3

RE: Guten Tag alle zusammen

in Neue Mitglieder stellen sich vor 03.05.2013 20:17
von Maschine62 | 9 Beiträge | 19 Punkte

was das T-Shirt angeht, mal sehen was er in kamenz sagt. Lg Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de