#1

Nudeltante2 - die Neue

in Neue Mitglieder stellen sich vor 21.06.2013 22:49
von Nudeltante2 (gelöscht)
avatar

Hallo alle zusammen oder auch Moin wie es hier im Norden heißt.
Bin auf der Seite gelandet, nach dem ich auf einem super Konzert von Omega im Wasserschloß Klaffenbach etwas durch das weite Netz gewandert bin um noch mehr Infos über die Musik der vergangenen Jugendjahre zu finden.
Hier im Norden an der Elbmündung ist diese Musik - zumindest unter den Eingeborenen und bei FFN absolute Mangelware. Da hilft nur Internetradio oder diverse andere Plattformen um mal wieder was gutes zu höhren oder zu sehen. Wie mein Name es schon verrät, bin ich Genusshandwerkerin mit Hang zu allem was nach Pasta schmeckt oder das Aussehen hat. Auch Notennudeln in der Suppe wurden schon gesichtet. Der Rechner läuft immer- zumindest 16 Stunden am Tag und so freu ich mich auf viele News und interessante mails.

nach oben springen

#2

RE: Nudeltante2 - die Neue

in Neue Mitglieder stellen sich vor 22.06.2013 07:17
von Kundi | 1.921 Beiträge | 4405 Punkte

Herzlich Willkommen in unseren virtuellen Hallen, liebe Nudeltante.
Du hast also nach Omega gesucht und uns gefunden, finde ich prima

Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Herzliche Grüße

Kundi


nach oben springen

#3

RE: Nudeltante2 - die Neue

in Neue Mitglieder stellen sich vor 22.06.2013 07:57
von PMausM | 1.505 Beiträge | 3170 Punkte

Hallo Nudeltante, hier ist Petra aus Sachsen . Ich war mit in Klaffenbach bei Omega und hoffe, sie machen wie angekündigt Ernst und kommen im Herbst wieder.
Schöne Grüße in den hohen Norden, aber selbst aus diesen Ostrock fernen Gebieten haben wir hier Mitstreiter. Glaube, demnächst spielt da oben Karat sowie die Puhdys und einige von uns werden hin gehen.


zuletzt bearbeitet 22.06.2013 07:58 | nach oben springen

#4

RE: Nudeltante2 - die Neue

in Neue Mitglieder stellen sich vor 22.06.2013 08:29
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Nudeltante.

nach oben springen

#5

RE: Nudeltante2 - die Neue

in Neue Mitglieder stellen sich vor 22.06.2013 08:39
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Willkommen in unserer Runde und du wirst sehen,hier bist du richtig!

nach oben springen

#6

RE: Nudeltante2 - die Neue

in Neue Mitglieder stellen sich vor 22.06.2013 12:23
von Frank | 353 Beiträge | 737 Punkte

Sei herzlich Willkommen in der mission - bühnenrand , hier steht ja sovieles drinn .
Also erst einmal in Ruhe alles durchlesen und wenn Du zu irgenndein Thema was schreiben möchtes dann mach dies.

zuletzt bearbeitet 22.06.2013 12:23 | nach oben springen

#7

RE: Nudeltante2 - die Neue

in Neue Mitglieder stellen sich vor 22.06.2013 13:17
von Nudeltante2 (gelöscht)
avatar

Hallo Petra (PMausM) und alle Anderen,
danke für das herzliche Willkommen. Wäre toll, wenn Omega im Herbst noch mal kommt. Da bin ich auf alle Fälle wieder dabei.
Ansonsten lese ich gerne Eure Berichte und schau was PMausM so auf youtube stellt. Heimkino für daheim gebliebene. Als Selbständige ist man/Frau ständig am tun und kann leider nicht oft auf Mucke fahren.
Schönes Wochenende

nach oben springen

#8

RE: Nudeltante2 - die Neue

in Neue Mitglieder stellen sich vor 22.06.2013 19:18
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Nudeltante ? Ist doch mal ´n origineller Name.
Nudeln könnte es bei mir 7x in der Woche geben, hat allerdings meine Frau was dagegen.
Herzlich Willkommen hier in der Mission Teller-, äh quatsch, Bühnenrand.
Und viel Spaß bei fast jeder Musik querbeet durch alle Jahrzehnte.
LG Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#9

RE: Nudeltante2 - die Neue

in Neue Mitglieder stellen sich vor 24.06.2013 18:04
von Peggy | 319 Beiträge | 667 Punkte

Auch ich heiße Dich, liebe Nudeltante, hier in unserem kleinen aber feinen Forum herzlich willkommen.
Magst Du verraten, wie Dein richtiger Vorname ist?

Ich bin sicher, Du wirst Dich in unserer Mitte schnell einleben, allerhand spannende und neue Infos finden und Spaß daran haben, kunterbunte Berichte von den Muggenpilgern vor, auf und hinter den Bühnen lesen, ganz bestimmt auch viel tolle neue Musik entdecken.

Fühl Dich wohl und hab Spaß, Dich aktiv zu beteiligen!

Herzliche Grüße aus der Nähe von Leipzig,

Peggy mit Blindenführhündin Ella, die hin und wieder - wenn es nicht zu laut auf der Bühne zugeht - auch mal zu einem Konzert oder Lesung mitpilgern darf.


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#10

RE: Nudeltante2 - die Neue

in Neue Mitglieder stellen sich vor 24.06.2013 21:18
von Nudeltante2 (gelöscht)
avatar

Hallo Peggy,
danke für die lieben Zeilen. Beate ist mein richtiger Name.Werd aber von den Kindern im Laden immer Nudeltante gerufen. Wie lange hast Du Ella schon? Mein Mann erblindet derzeit und wir rechnen noch ca. 2 Jahre bis das Licht ganz aus ist. Daher ist für mich das Thema Blindenhund sehr interessant. Ansonsten unterrichtet mein Mann zur zeit noch Blinde in Daun, die am PC die e-Akte bearbeiten bzw. oder im Telefondienst arbeiten. Ist echt spannend was es so an Hilfsmitteln gibt.
Liebe Grüße an Euch Beide
Bea

nach oben springen

#11

RE: Nudeltante2 - die Neue

in Neue Mitglieder stellen sich vor 24.06.2013 21:52
von Peggy | 319 Beiträge | 667 Punkte

Liebe Nudeltante,

danke Dir für Deinen Antwortbeitrag.

Zu Deiner Frage:
S'Ellchen ist meine zweite Blindenführhündin, ein schwarzer Labrador - bereichert seit August 2006 mein Leben.
Vor ihr hatte ich auch schon ein schwarzes Labi-Mädl an meiner Seite, von Mai 1998 bis April 2006.

Bea, meld mich per Forum-Nachricht nochmal ausführlicher bei Dir.
Bis bald also und lG!

Schönen Abend, liebe Forum-Mitglieder!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mugel
Besucherzähler
Heute waren 176 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2472 Themen und 10605 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen