#1

Der Wolle ist da :=)

in Neue Mitglieder stellen sich vor 29.07.2013 08:44
von wollemeier | 2 Beiträge | 5 Punkte

Hallo, ich bin der Neue... zu mindest für die meisten von Euch, ein paar kennen mich ja schon, stimmt´s Kundi :=)
Also, ich bin der Wolfgang aus Malchin, oder einfach Wolle. Ich liebe es, Musik zu hören oder auch selbst zu machen. Manche nennen mich auch den Mike Krüger aus Malchin... ich bring die Leute halt gern zum Lachen. Der Krüger ist natürlich nicht alles, was ich mache und höre. Mein Musikgeschmack ist sehr weit gefächert und reicht, je nach Situation & Stimmung, von Mozart über Johnny Cash bis zu Rammstein. Ja, ich finde Rammstein richtig geil, und genieße jedes Konzert der Band, und sei es noch so laut und heisss !!! Und man kann sie auch verstehen, wenn man (zu)hören kann :=)
Aber es gibt eine Band, an der mein Herz noch mehr hängt ... ich hätte nicht gedacht, das mich einmal etwas so fesseln würde, wie die Jungs von Karussell !!! Ich habe selten Musiker erlebt, die mit so viel Spaß auf der Bühne stehen, auch ohne großes Spektakel Konzerte abliefern, die einem eine Gänsehaut nach der anderen bescheren, und gleichzeitig dermaßen sympatisch rüber kommen und eine Nähe zu den Fans haben, die Seinesgleichen sucht ... Durch einige Konzerte und meine Mitgliedschaft im Karussell-Fanclub Autostop hatte ich auch die Gelegenheit, die Menschen, die hinter den Musikern stecken persönlich etwas näher kennen zu lernen ... und ich kann Euch sagen, es sind nicht nur fantastische Musiker, es sind vor allem auch großartige Menschen, die mir inzwischen zu guten Freunden geworden sind ! Ich freu mich schon auf die nächsten Treffen !
Aber ich schweife ab, also zurück zu mir ... ich bin 51 jahre alt, seit 23 Jahren glücklich verheiratet und habe eine wundervolle Tochter, unser größter Stolz ! Ich arbeite seit 1992 als Disponent bei der TNT Express. Ausser der Musik mache ich gern Sport, auch wenn ich (noch) nicht unbedingt so aussehe ... `n paar Kilos müssen schon noch runter, aber ich arbeite dran, immerhin hab ich mich in den letzten 18 Monaten von 114 kg auf 101 kg runtergesportet, auch Dank Ernährungsumstellung. Aber das Ziel heißt UHU (unter Hundert) ... und ist ja nicht mehr so weit weg ! So, das soll erst mal genügen. Vieleicht treffen wir uns ja mal bei dem einen oder anderen Konzert am Bühnenrand ... Bis dahin bin und bleibe ich Euer Wolle

nach oben springen

#2

RE: Der Wolle ist da :=)

in Neue Mitglieder stellen sich vor 29.07.2013 18:51
von Kundi | 1.946 Beiträge | 4459 Punkte

Lieber Wolfgang,

tritt ein, bring Glück herein in unsere kleine Forenwelt. Herzlich Willkommen bei www.mission-buehnenrand.de
Ich freue mich sehr, dass Du Dich hier einbringst. Mit Deinem weit gefächerten Musikgeschmack bist Du hier genau richtig.

Es liegt ja gar nicht so lange zurück, dass wir uns bei KARUSSELL mal persönlich beschnuppern konnten.

Ich wünsche Dir hier viel Spaß mit uns.

Herzliche Grüße

Kundi


nach oben springen

#3

RE: Der Wolle ist da :=)

in Neue Mitglieder stellen sich vor 29.07.2013 21:54
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

Hallo Wolfgang,
schön, dass du auch hierher gefunden hast.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KUO
Besucherzähler
Heute waren 170 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2485 Themen und 10673 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen