#1

Heute kommt eine Vorstellung eines jungen Herrens der sich Frank nennt

in Neue Mitglieder stellen sich vor 15.06.2013 22:59
von Frank | 359 Beiträge | 750 Punkte

Tja wo fängt man da an , wenn man sich vorstellt . Ganz einfach man läßßt alle in einer Reihe antreten und stellt sich vor diese Reihe .
Achja geboren am 02. Januar 1961 , da gab es noch keine Mauer aber Musik . Also war es klar das ich eines Tages viel mich mit Musik
beschäftige ,daß lag schon in der Wiege . Nicht das meine Eltern Musiker waren , NEIN meine Opas waren sehr musikalisch. Ich kam
in die Schule und unsere Puhdys waren schon auf der Bühne aber noch nicht bekannt , erst 2 Jahre später als sie IM TIVOLI auftraten.
Als ich 10 Jahre war , wußte ich diese Band mußte ich mal Live HÖREN UND SEHEN . Aber wie das so ist dauert dieses manchmal
noch denn ALLES HAT SEINE ZEIT , 1976 war es dann soweit. AUF DEN WEGE hatte ich schon einige Titel geliebt wie IKARUS und
STURMVOGEL obwohl ich sie zuvor nie Live gehört hatte . Die Herren Birr , Hertrampf , Wosylus , Meyer und Jeske waren für mich die
STEINE des Anstoßes von da an habe ich nicht mehr SCHWARZ UND WEISS gesehen und verpasste keine TV - SHOW wo sie die
Puhdys auftraten . SO WIE FRÜHER erinnere ich mich noch das ich nicht BLIND GEBOREN für die Musik geboren bin . Da die Musik
mich gefesselt hatte , spielte ich einige Zeit Schlagzeug in einer Jugendband und fragt mich nicht wie wir uns genant hatten . Hab einfach
KEINE AHNUNG mehr es liegen ja schon soviele ZEITEN UND WEITEN dazwischen . Heut spiele ich nicht mehr aktiv außer das SPIEL
ZU ZWEIT . 1983 wurde ich Onkel und was soll ich Euch sagen meine Nichte MELANIE kam auf die Welt , ja DIE WELT IST EIN WUNDER.
Irgenndwann werd ich sagen ES WAR SCHÖN die Puhdys und dessen Fans kennen gelernt zu haben denn WAS BLEIBT ist immer die
ERINNERUNG und man ist ZU FRIEDEN mit sich und der Welt , denn mein LEBEN IST SO ODER SO .

nach oben springen

#2

RE: Heute kommt eine Vorstellung eines jungen Herrens der sich Frank nennt

in Neue Mitglieder stellen sich vor 16.06.2013 12:57
von Kundi | 2.014 Beiträge | 4609 Punkte

Hallo Frank,

"Halleluja" -wir starten mit Dir gleich zu einem neuem "Höhenflug".
Du brauchtest nicht "Soweit die Füße tragen" zu laufen, um uns hier zu finden. Vielleicht haben Dich ja Deine "Computerträume" mit ein paar Klicks zu uns geführt, oder war es Dein "Glücksstern"? Du wirst hier "Kein Paradies" vorfinden, aber unser "Kleiner Planet" Mission Bühnenrand soll Dir in "Zukunft" zu allen "Jahreszeiten" eine Internetheimat sein, wenn Du das möchtest. Ich hoffe, Dir vergeht hier bei unserem "Abenteuer" nicht "Hören und Sehen".

Herzlich Willkommen sagt Dir nicht "Der liebe Gott", sondern der

Kundi


nach oben springen

#3

RE: Heute kommt eine Vorstellung eines jungen Herrens der sich Frank nennt

in Neue Mitglieder stellen sich vor 16.06.2013 13:34
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Fränkie, du bekommst hier keine "Totale Immunität", bist aber auch nicht "Der Außenseiter.
Wenn du auch noch nicht "Ausgebrannt" bist, dann kannst du hier deine "Karriere" bis zur "Rockerrente" verbringen. "So wie du" sind auch wir.
"Tausend Meilen von Zuhaus" Konzerte erleben, "Auf der Fahrt" Freunde treffen und anderen deine "Liebe auf den ersten Ton" nahebringen. "So ist das Leben" eines Musikfans.
"Ich will dich wiedersehn", irgendwo in "Deutschland, Deutschland" bei einer Mugge, so wie "Damals in Berlin" beim Hans in Biesdorf. Ich sag mal "Good Bye" bis wir uns "Wiedersehn".
LG Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#4

RE: Heute kommt eine Vorstellung eines jungen Herrens der sich Frank nennt

in Neue Mitglieder stellen sich vor 17.06.2013 15:20
von Frank | 359 Beiträge | 750 Punkte

Dankeschööön ,
und wir wissen doch :
Keine meile tut uns leid
Keine meile war uns je zu weit
Keinen tag haben wir bereut
Wir sind unterwegs auf lebenszeit
... und haltet durch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 220 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2517 Themen und 10828 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen