#1

Windows 10, nur noch bis 29.07. gratis updaten

in Off-Topic 27.07.2016 15:37
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Nach 2 Tagen basteln, ausprobieren, ärgern, wundern, freuen, testen und auch mal Sch... sagen - hab ich jetzt Windows 10 statt Windows 7 auf unseren beiden Familien-Laptops installiert.
Haben muss man es nicht, aber wenn irgendwann auch mal Windows 7 nicht mehr aktualisiert wird, hat man mit der 10er Version noch etwas mehr Zeit bis Microsoft einen abschaltet.
Für alle, die es fast verpasst hätten (so wie ich) der Tipp: Nur noch heute und morgen ist der kostenlose Umstieg möglich, danach soll es weit über 100 € kosten. Muss ja nicht sein.
Viel Spaß allen PC-Freaks, ich bin es jedenfalls nicht, hab es aber geschafft. Die Welt ist ein Wunder.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#2

RE: Windows 10, nur noch bis 29.07. gratis updaten

in Off-Topic 27.07.2016 17:30
von HH aus EE | 846 Beiträge | 2063 Punkte

Ich hatte die gleiche Erkenntnis schon vor ein paar Wochen und hab' den absoluten Laien in mir entscheiden und machen lassen. Es funktioniert, aber ich habe noch niemanden gefunden, der mir nachweisen konnte, dass diese Version besser als Windows 7 sei. Im Grunde fühle ich mich genötigt, verarscht und misshandelt. Ich hab's nur gemacht, weil die Vernunft es diktiert hat. Glücklich fühlt sich anders an! Viel Spaß allen, die es noch vor sich haben, weil sie auch nicht anders können.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#3

RE: Windows 10, nur noch bis 29.07. gratis updaten

in Off-Topic 27.07.2016 22:45
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Nach dem mein Laptop nur noch schleppend ging, sah ich mich auch genötigt, umzusteigen. 5


nach oben springen

#4

RE: Windows 10, nur noch bis 29.07. gratis updaten

in Off-Topic 01.08.2016 19:11
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

Ich habs kurz vor Ende auch gemacht und nicht bereut. Kann jetzt keine großen Änderungen zu Windows 8 feststellen, aber mein PC ist im Gegensatz zu vorher bis jetzt noch nicht abgestürzt und mein Programm für die Collagen funktioniert nun auch wieder.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 305 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10796 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen