#1

Windows 10, nur noch bis 29.07. gratis updaten

in Off-Topic 27.07.2016 15:37
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Nach 2 Tagen basteln, ausprobieren, ärgern, wundern, freuen, testen und auch mal Sch... sagen - hab ich jetzt Windows 10 statt Windows 7 auf unseren beiden Familien-Laptops installiert.
Haben muss man es nicht, aber wenn irgendwann auch mal Windows 7 nicht mehr aktualisiert wird, hat man mit der 10er Version noch etwas mehr Zeit bis Microsoft einen abschaltet.
Für alle, die es fast verpasst hätten (so wie ich) der Tipp: Nur noch heute und morgen ist der kostenlose Umstieg möglich, danach soll es weit über 100 € kosten. Muss ja nicht sein.
Viel Spaß allen PC-Freaks, ich bin es jedenfalls nicht, hab es aber geschafft. Die Welt ist ein Wunder.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#2

RE: Windows 10, nur noch bis 29.07. gratis updaten

in Off-Topic 27.07.2016 17:30
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Ich hatte die gleiche Erkenntnis schon vor ein paar Wochen und hab' den absoluten Laien in mir entscheiden und machen lassen. Es funktioniert, aber ich habe noch niemanden gefunden, der mir nachweisen konnte, dass diese Version besser als Windows 7 sei. Im Grunde fühle ich mich genötigt, verarscht und misshandelt. Ich hab's nur gemacht, weil die Vernunft es diktiert hat. Glücklich fühlt sich anders an! Viel Spaß allen, die es noch vor sich haben, weil sie auch nicht anders können.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#3

RE: Windows 10, nur noch bis 29.07. gratis updaten

in Off-Topic 27.07.2016 22:45
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Nach dem mein Laptop nur noch schleppend ging, sah ich mich auch genötigt, umzusteigen. 5

nach oben springen

#4

RE: Windows 10, nur noch bis 29.07. gratis updaten

in Off-Topic 01.08.2016 19:11
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Ich habs kurz vor Ende auch gemacht und nicht bereut. Kann jetzt keine großen Änderungen zu Windows 8 feststellen, aber mein PC ist im Gegensatz zu vorher bis jetzt noch nicht abgestürzt und mein Programm für die Collagen funktioniert nun auch wieder.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 382 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de