#1

Überfällig...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 20.07.2014 17:16
von KaratekaDD | 4 Beiträge | 9 Punkte

ist meine Registrierung hier. Den Beiträgen meines alten Kumpels Kundi (Gundi) zu folgen, sollte mir so vielleicht leichter fallen. Und vielleicht schaffe ich es auch mal wieder zu einer Mugge in der Heimat.
Grüße aus MeckPom
Uwe "Rennzi" = KaratekaDD

nach oben springen

#2

RE: Überfällig...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 20.07.2014 21:46
von Kundi | 1.945 Beiträge | 4457 Punkte

Herzlich Willkommen, lieber Uwe.
Da sind wir also endlich wieder vereint und diesmal sogar in diesem Forum.
Ich freue mich sehr darüber. Wir sind ja nun auch schon seit mehr als 30 Jahren befreundet.

Muggen gibt es in Deiner alten Heimat bekanntlich reichlich. Zum Beispiel steht ja auch noch das Stadtfest DD vom 15. bis zum 17. August 2014 an.
Auf dem Theaterplatz führt zum Beispiel die Gruppe electra mit Orchester und großem Chor am 15.08.14 die komplette Rocksuite "Die Sixtinische Madonna" auf. Madonna, da war doch mal was??
Am Sonntag, den 17.08.14 ist dann die Gruppe KARUSSELL an selber Stelle live zu erleben.

Ich wünsche Dir zunächst erstmal viel Spaß in diesem Forum und vielleicht hast Du ja ab und zu auch mal einen Lesetipp für unsere Leseratten hier?

Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen

#3

RE: Überfällig...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 21.07.2014 06:51
von PMausM | 1.510 Beiträge | 3180 Punkte

Hallo Uwe, glaube wir sind uns das erste Mal bei Omega begegnet - 2006? Elbufer? Wie die Zeit vergeht. Herzlich willkommen hier.


nach oben springen

#4

RE: Überfällig...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 21.07.2014 17:29
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Hallo Uwe!

Na dann, viel Spaß in diesem kleinen, aber feinen Forum des wunderbunt(d)en Musikgeschmacks - sei herzlich willkommen hier!
Da möchte ich mich Kundi gern anschließen - gehöre zu den Leseratten und freue mich über derartige Tipps natürlich immer.

Aus Nordsachsen beste Grüße von Peggy


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KUO
Besucherzähler
Heute waren 390 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2485 Themen und 10671 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen