#1

Drachenulli hat ungefähr die Hälfte rum - Geburtstagsgrüße

in Glückwünsche und Grüße 09.05.2014 04:58
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Alles Liebe und Gute zum Fest, lieber Uli. Die Hälfte des Rock'n Roll-Zirkus Leben scheint geschafft zu sein. Das darfst Du jetzt ordentlich feiern.
Bleib in der zweiten Lebenshälfte vor allem vor Krankheit verschont und hab Spaß am Leben. Wir sehen uns irgendwann am Bühnenrand wieder. darauf freue ich mich schon jetzt.

Liebe Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 09.05.2014 04:59 | nach oben springen

#2

RE: Drachenulli hat ungefähr die Hälfte rum - Geburtstagsgrüße

in Glückwünsche und Grüße 09.05.2014 11:51
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Danke lieber Kundi,
Aber die Hälfte des Rock N Roll Zirkus habe ich noch nicht geschafft, da uch erst 40 Jhre in jenigem bin.. Die ersten 10 Jahre hatte ich damit nichts zu tun.
Gruss, Uli.

nach oben springen

#3

RE: Drachenulli hat ungefähr die Hälfte rum - Geburtstagsgrüße

in Glückwünsche und Grüße 09.05.2014 12:03
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo lieber Drachen Uli - ob du schon immer die flatternden Dinger am Himmel liebst, weiß ich nicht. Aber ich weiß, du brennst für mindestens zwei Sachen, den Rock `n`Roll und die Kites.
Deshalb wirst du auch genug Schwung für die nächste Hälfte haben, da bin ich mir ganz sicher!
LG PM und MM

Angefügte Bilder:
P1020423 f kkk.jpg
zuletzt bearbeitet 09.05.2014 12:05 | nach oben springen

#4

RE: Drachenulli hat ungefähr die Hälfte rum - Geburtstagsgrüße

in Glückwünsche und Grüße 09.05.2014 12:50
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Auch von mir hier nochmal die besten Wünsche zum Geburtstag.

nach oben springen

#5

RE: Drachenulli hat ungefähr die Hälfte rum - Geburtstagsgrüße

in Glückwünsche und Grüße 09.05.2014 16:07
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Das mit der Hälfte lässt sich eh nicht so genau definieren und deshalb denke ich, dass vor 50 die Hälfte noch warten kann.
Ich freue mich, dass hier einer mitmacht, der außer Musik auch noch andere schöne Dinge des Lebens kennt und außerdem nicht auf eine einzige Art von Musik festgenagelt ist.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und vielleicht erkennt man sich auch einmal persönlich vor einem Bühnenrand.

Ales Gute & bleib gesund wünscht Dir
HH


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#6

RE: Drachenulli hat ungefähr die Hälfte rum - Geburtstagsgrüße

in Glückwünsche und Grüße 09.05.2014 17:56
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Danke nochmals.
Kiten ist seit 1996 bei mir angesagt, mit 3qm und grösser seit 1999
Party mit 50 Gästen, Band und DJ. ist morgen von 18.30-2.00 imKlub nebenan, und bei Bedarf dann bei mir
Gruss, Uli.

nach oben springen

#7

RE: Drachenulli hat ungefähr die Hälfte rum - Geburtstagsgrüße

in Glückwünsche und Grüße 09.05.2014 19:14
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag,sowie Gesundheit und Glück.
LG Netti

nach oben springen

#8

RE: Drachenulli hat ungefähr die Hälfte rum - Geburtstagsgrüße

in Glückwünsche und Grüße 09.05.2014 23:52
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Noch ist der Tag nicht vorbei.
Ein paar herzliche Geburtstagsgrüße kommen noch aus der Hauptstadt.
Alles Gute und viel Spaß beim feiern.
LG Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#9

RE: Drachenulli hat ungefähr die Hälfte rum - Geburtstagsgrüße

in Glückwünsche und Grüße 10.05.2014 00:14
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Ich danke allen Gratulanten, und hoffe Einige von Euch zum Karussellfantreffen am 24.5 in Leipzig zu begrüssen.
Uli.

nach oben springen

#10

RE: Drachenulli hat ungefähr die Hälfte rum - Geburtstagsgrüße

in Glückwünsche und Grüße 13.05.2014 19:27
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Ulli , ich hatte doch glatt Dein Geburtstag übersehn. Ich hoffe Du verzeihst mir ,
Ich wünsch Dir Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
bleib voll Schwung und nicht krank
sagt Dir Frank

nach oben springen

#11

RE: Drachenulli hat ungefähr die Hälfte rum - Geburtstagsgrüße

in Glückwünsche und Grüße 13.05.2014 20:59
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de