#1

Die Puhdys kommen vor der Rockerrente nochmal nach Ueckermünde

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 09.04.2014 17:42
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Am 8.8.2014 werden die Puhdys anläßlich des Hafenfestes in Ueckermünde zu Gast sein:
Quelle:www.nordkurier.de

http://www.nordkurier.de/ueckermuende/pu...-096227604.html

nach oben springen

#2

RE: Die Puhdys kommen vor der Rockerrente nochmal nach Ueckermünde

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 09.04.2014 19:29
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Schade, da könnte ich ja meinen Geburtstag bei und mit den Puhdys und Fans feiern. Aber dieses Jahr sind die Schulferien so spät, dass wir zu der Zeit weit weg von der Heimat feiern.
Aber ein paar Leute kenne ich, für die das doch fast ein Heimspiel wird. Auch hier im Forum, stimmt´s ? Viel Spaß jetzt schon mal.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#3

RE: Die Puhdys kommen vor der Rockerrente nochmal nach Ueckermünde

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 09.04.2014 19:52
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Na hoffen wir mal, dass sie dieses und nächstes Jahr noch alle Winkel hier abklappern. Wenn ich dran denke, dass Nossen und Siebenlehn schon einige Male ein Puhdys Konzert machen wollte und sich das dann im Sande verlaufen hat, möchten sie sich mal sputen.

nach oben springen

#4

RE: Die Puhdys kommen vor der Rockerrente nochmal nach Ueckermünde

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 31.07.2014 21:43
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Hier noch ein Artikel, über das bevorstehende Konzert der Puhdys in Ueckermünde:
Quelle:www.nordkurier.de

http://www.nordkurier.de/ueckermuende/wi...-318750607.html

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de