#1

Karussell Objekt 5 in Halle (4.4.2014)

in Konzertberichte 2015 und älter 07.04.2014 22:15
von kuehnkerstin | 30 Beiträge | 76 Punkte

Karussell in Halle
4. April. Endlich ist es wieder so weit: Wir warten seit 5 Monaten auf die Drehung unseres Karussells. Nun gehts los. Heute hat sich die Band im Objekt 5 angesagt. Was wird das werden? Voller Vorfreude fahren wir nach Halle.
Das Fazit vorweg: Es wurde ein tolles Konzert, so, wie wir es erwartet hatten.
Auch hier war es sehr voll. Wir kennen ja die Bedingungen vor Ort und wissen, dass wir rechtzeitig da sein müssen, um gute Plätze zu haben. Heute standen wir in der ersten Reihe, was bei dem kleinen Raum im Objekt 5 nicht ganz selbstverständlich ist.
Wir trafen einige Bekannte und konnten so schon vor Konzertbeginn unsere Gedanken austauschen.
Pünktlich gegen 21 Uhr startete Wolf mit Als ich fortging und das Publikum war sofort auf seiner Seite und blieb es den gesamten Abend.
Im Publikum fanden sich neben mir einige junge Leute, die aus Neugier nur mal so da waren. 'Ach die spielen noch? Mal gucken, was die so zu Gehör bringen. Früher hab ich die ja auch gehört.'
Und schon nach den ersten Takten funkelten die Augen dieser Zuhörer/innen. Sie wichen den ganzen Abend nicht von ihrem Platz in der ersten Reihe.
Das Programm ist das vom vorigen Jahr, etwas modifiziert, mit neuer Beleuchtungscrew. Mit den veränderten Lichtverhältnissen muss ich mich erst anfreunden, aber das wird schon.
Da mein Akku Karussell völlig leer war – fünf Monate Entzug haben ihre Spuren hinterlassen ;) – saugte ich jeden Ton wie ein Schwamm auf. Nebenbei noch vernünftige Bilder zustande zu kriegen, grenzte heute ein wenig an eine ganz besondere Herausforderung. Sie ist einigermaßen gelungen.

Oschek, Hans, Joe, Wolf, Jan und Benny waren super gut gelaunt und zauberten eine Spielfreude auf die Bühne, dass es uns eine Freude war, dabei sein zu dürfen.
Die Zeit verging wie im Flug und wir spürten weder die Enge noch die Hitze im Raum. Es wurde wieder ein rundum tolles Konzert.
Danke, liebe Karusseller, für immer wieder wundervolle Stunden, die wir mit euch verbringen dürfen. Nun freuen wir uns auf das Fantreffen im Mai und die Open-Air Konzerte an der Ostsee im Juli. Das wird ein toller Karussell-Urlaub in diesem Jahr auf unserer Lieblingsinsel mit unserer Lieblingsband.
Anbei habe ich noch ein paar Bildchen mitgebracht.

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 07.04.2014 22:28 | nach oben springen

#2

RE: Karussell Objekt 5 in Halle (4.4.2014)

in Konzertberichte 2015 und älter 09.04.2014 14:35
von Frank | 401 Beiträge | 843 Punkte

Schade das mein Dienst mir ein Strich durch die Rechnung gemacht hat. Wir wären gern nach Halle ins OBJEKT 5 gefahren.
In diesen Schuppen gefällt es uns und außerdem ist mein Profilbild im OBJEKT 5 entstanden das war wo Speiche da war.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heiko Oelmann
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2667 Themen und 11518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen