#1

PM aus M hat GB

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2014 06:01
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Liebe Petra,
alles, alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag, Ich wünsche Dir viel Glück in der nächsten Zeit, die hoffentlich etwas besser verlaufen wird als die letzten Monate.
Erfülle Dir deine Träume, dazu sind sie schließlich da.
Laß Dich feiern, heute stehst du mal im Mittelpunkt und das ist auch gut so, du hast es verdient.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt von
Ingo & Familie


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#2

RE: PM aus M hat GB

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2014 08:40
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Vergangenheit ist Geschichte,Zukunft ist ein Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
(unbekannter Verfasser)

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag,sowie viel Gesundheit,Glück und noch viele schöne Konzerterlebnisse.
LG Netti!

nach oben springen

#3

RE: PM aus M hat GB

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2014 09:46
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Liebe Petra,

vor über einem Jahr hast Du einen großen Schreck erfahren und auch uns damit erschrocken. Du hast, mit Unterstützung vieler, einen großartigen Kampf, manchmal ängstlich, aber meist sehr humorvoll und lebensfroh gekämpft. Diesen wichtigen Kampf hast Du gewonnen, bist als strahlender Sieger aus dem Match hervorgegangen und kannst nun endlich das Leben wieder genießen.

All Deine Freunde, zu denen wir beide in EE uns zählen dürfen, wünschen Dir, dass es so bleiben möge. Wir wünschen Dir von Herzen GESUNDHEIT, denn wir alle haben nur diese eine.

Alles Gute für die nächsten achtundmh-zig Jahre wünschen Dir

Evi, HH & der Wautsch

Angefügte Bilder:
CIMG4147.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#4

RE: PM aus M hat GB

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2014 10:01
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Hallöchen meine sächsische Lieblingsfreundin, , ich wünsche dir alles Gute im weiteren Leben, ,alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby dem mopsfidelen Ostrock. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich der nervige Preuße.

nach oben springen

#5

RE: PM aus M hat GB

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2014 14:11
von kkMEI | 68 Beiträge | 146 Punkte

Liebe Petra,

herzliche Glückwünsche.....alles Gute ....viele erlebnisreiche Muggen-Besuche bei bester Gesundheit!

LG Karla + Norbert

Angefügte Bilder:
14-03-20_Geb.PM~1.jpg

www.karlakotzsch.de || www.kojaeg.de
zuletzt bearbeitet 20.03.2014 21:25 | nach oben springen

#6

RE: PM aus M hat GB

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2014 15:14
von Conny † | 70 Beiträge | 142 Punkte

Hallo liebe Petra, alles, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen Dir Deine Berliner Apostel! Feier schön und genieße den sonnigen Tag! Wir freuen uns, dass es Dir gut geht und hoffen auch in diesem Jahr wie immer auf ein Wiedersehen vor "den Bühnen, die die Welt bedeuten".
Liebe Grüße aus der Hauptstadt senden Conny und Eddi

nach oben springen

#7

RE: PM aus M hat GB

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2014 16:32
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Liebe Petra,

ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und zwar ganz viel.

Ganz liebe Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 20.03.2014 16:33 | nach oben springen

#8

RE: PM aus M hat GB

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2014 18:34
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Liebe Petra,

auch von mir die lichsten Geburtstagsgrüße für Dich. Genieße heute Deinen Ehrentag und lasse Dich so richtig verwöhnen. Ich freue mich sehr für Dich, das nun Dein
Leidensweg vorbei ist, und Du wieder mit neuer Lebensfreude Deinem liebsten Hobby treu sein kannst. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute , sowie viel Freude und Gesundheit.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in Kamenz.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#9

RE: PM aus M hat GB

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2014 18:54
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Liebe Petra,

alles Gute zu Deinem Geburtstag , vorallem viel Gesundheit wünschen Dir

Sybille und Holger

nach oben springen

#10

RE: PM aus M hat GB

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2014 19:13
von 0815 | 85 Beiträge | 192 Punkte

Dem Gratulanten-Reigen schließe ich mich gerne an .....
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem (und das ist wirklich das wichtigste) Gesundheit!!

LG aus dem Leipziger Umland!

nach oben springen

#11

RE: PM aus M hat GB

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2014 19:17
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Noch ein ganz besonderer Gruß von einem kleinen Bäumchen ......

Angefügte Bilder:
Apfelbäumchen.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#12

RE: PM aus M hat GB

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2014 19:43
von toms-daddy | 99 Beiträge | 223 Punkte

na zum Glück wird man durch die Gleichgesinnten vor der eigenen Vergesslichkeit bewahrt ...
Petra - auch von mir eine ganz herzliche Umarmung zum Ehrentag, hier erstmal symbolisch, sicher bald in natura ;-)
Bleib gesund und neugierig auf die vielen guten Lieder, die es noch zu entdecken gibt!

nach oben springen

#13

RE: PM aus M hat GB

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2014 20:50
von Jolina | 87 Beiträge | 181 Punkte

Auch hier an dieser Stelle liebe Petra, wünschen wir Dir alles alles Liebe. Gesundheit ganz viel, da kommt alles andere dann von selbst.
Liebe Grüße
Joli und Sven

nach oben springen

#14

RE: PM aus M hat GB

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2014 20:51
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag, vorallem ganz viel Gesundheit wünsche ich dir!

Angefügte Bilder:
sheepworld-fruchtgummi-schafe-happy-birthday.jpg
nach oben springen

#15

RE: PM aus M hat GB

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2014 21:11
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Liebe Petra!

Eigentlich wollte ich Dir ein kleines Geburtstagsgedicht zusammenreimen, aber der Akku in meinem Oberstübchen arbeitet heute nicht mehr auf Hochtouren.

Getreu dem Motto "In der Kürze liegt die Würze." schicke ich Dir auf diesem Weg die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag, ganz, ganz, ganz viel Gesundheit - denn davon kann man nie genug haben!!!
Ich hoffe, Du hattest heute einen schönen Tag - das Wetter hat auf jeden Fall richtig gepasst!
Lass Dich gebührend feiern und hab weiterhin Spaß an den Bühnenrändern, die jede Menge Interessantes zu bieten haben!!!

Herzlichst - Peggy und das Ellchen


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 768 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de