#1

Ticket-Angebot-PUHDYS: 2 Karten, Reihe 2, mittig - Fulda - 29.03.2014

in Termine 19.03.2014 20:50
von FRANK VOM HUTBERG | 20 Beiträge | 50 Punkte

Hier ein privates Ticket-Angebot von Herrn Hans-Günther Nussbaumer (welcher mich um Hilfe bei der Vermittlung gebeten hatte):
"Hallo, liebe Fans! Ich habe wegen Krankheit für das Fulda-Konzert Eurer Lieblinge 2 super Karten anzubieten. Sie sind doch zu schade, dass sie nun verfallen würden! Möchte damit absolut kein Geschäft machen, nur anderen eine Freude, dort teilnehmen zu können. Plätze: 2. Reihe Mitte, kostenloser Versand! Preis? Da mache ich auch gerne einen Sonderpreis!"

Also, wer Interesse für den Besuch des PUHDYS-Konzert am 29. März 2014 in Fulda hat, oder mögliche Interessenten kennt, sollte sich bitte per PN bei mir zur Weiterleitung an ihn melden!! :)

zuletzt bearbeitet 19.03.2014 20:51 | nach oben springen

#2

RE: Ticket-Angebot-PUHDYS: 2 Karten, Reihe 2, mittig - Fulda - 29.03.2014

in Termine 26.03.2014 14:23
von FRANK VOM HUTBERG | 20 Beiträge | 50 Punkte

Mir wurde vom Anbieter der Karten für das Puhdys-Konzert in Fulda verbindlich mitgeteilt, dass beide Karten zu einer Person aus dem PUHDYS-FORUM abgegeben werden konnten.

Ich freue mich, bei der Vermittlung geholfen zu haben.
Schöne Grüße und viel Spaß allen... nicht nur beim Konzert in Fulda!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 643 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de