Was soll man dazu sagen? Die Jungs von KLARtext haben sich für meine Familie, meine Freundinnen und Freunde sowie für mich nach der überstandenen Krankheit etwas ganz Tolles ausgedacht:
ein Livekonzert als Dankeschön für eure Unterstützung und das Daumendrücken während meiner Krankheit und als zusätzliche Motivation für mich. ist das nicht geil??
Der Einfachheit halber kopiere ich mal die Beiträge aus dem "Gesichtsbuch" hierher:
"Kann Kundi sprachlos sein?? Manchmal schon.... Nachfolgendes habe ich komplett von Enni's Seite (mein Freund Enni ist der Drummer von KLARtext) kopiert, weil durch Teilen nur das Foto sichtbar wäre:
"Probe war cool. Hier schon mal eine Interessante Konzertankündigung für Euch.
Groovsche Grüße von den KLARTEXT`LERN
Gundolf Zimmermann: Ihr seid "verrückt", ein Konzert schon wieder für mich? Natürlich freue ich mich darüber sehr. Diese Mugge soll dann ein Abend der Lebensfreude und des Dankes für meine Familie sowie meine FreundIinnen werden. Wie heißt es so schön? "Der Rock'n Roll bleibt", "Das Leben ist bunt" und Kundi kann auch immer noch ein Gipfelstürmer" werden;-)
Enrico Lakotta: Genau so Kundi. Wir haben die Anteilnahme deiner vielen Freunde zum Anlass genommen und möchten das auch gern machen. Nun wünschen wir uns alle, dass recht viele der Freunde kommen werden In diesem Sinne und ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Wir sehen uns ja dann bald. Liebe Grüße vom Enni "
Ich hoffe, ich kann ganz viele von euch dann zu dieser Mugge begrüßen. Zeit und Ort stehen ja auf dem Plakat. Lasst uns also gemeinsam am 31.Mai 2014 im "Black Raven" in Hoyerswerda auf der Einsteinstraße das Leben und die Freundschaft feiern!!
Liebe Grüße
Kundi