#1

Proft in Weißwasser am 14.02.14

in Konzertberichte 2015 und älter 16.02.2014 11:17
von René | 23 Beiträge | 49 Punkte

Am vergangenen Freitag waren ich und meine Geschwister mal zum Abendbrotessen unterwegs und das Beste daran es gab auch Musik vonFrank Proft und Sandra Große. Es war ein schöner Abend,wir hatten gutes Essen und gute Musik.
Die Mischung von eigenen Songs und Ostrocksongs hat mir sehr gut gefallen.
So ein Ausflug mit Bruder und Schwester ist auch mal ganz schön...

Ich habe auch ein paar Bilder gemacht

LG Rene

Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 16.02.2014 14:30 | nach oben springen

#2

RE: Proft in Weißwasser am 14.02.14

in Konzertberichte 2015 und älter 16.02.2014 14:50
von Kundi | 2.490 Beiträge | 5650 Punkte

Natürlich soll und möchte ich mich noch etwas schonen.
Aber nach der langen Zeit, die ich nicht mehr unter Leuten war, hatte ich einfach Bock mit meinen Geschwistern Lissi und René etwas zu unternehmen.
Das sollte für die beiden auch ein kleines Dankeschön für die in den letzten Wochen erhaltene Unterstützung sein. Ganz uneigennützig war ich dabei aber nicht, denn ich hatte natürlich vorher im Internet geillert, was man den tun könnte.
Ich stieß dabei auf die kleine Kneipe VEB Broilereck in Weißwasser und dass es dort am 14.02.14 neben gutem Essen auch Livemusik geben würde.
Der kleine Rahmen versprach einen ruhigen und stressfreien Abend. Für mich das also genau richtig. Wäre es gesundheitlich nicht gegangen, hätte man sofort wieder aufbrechen können.

Der Abend verlief dann ganz super und auch bekannte Konzertgänger konnten wir in WSW treffen. Sandra und Frank spielten ab etwa 21.00 Uhr bis gegen Mitternacht einen mix aus eigenen Songs und einigen gecoverten Liedern unter anderem von den PUHDYS, DTH, Falkenberg. Mir bzw. uns haben die Stunden im "Broilereck" viel Spaß gemacht. trotzdem war ich froh, als wir gegen 01.15 Uhr wieder daheim ankamen. So ganz fit bin ich also noch nicht, aber das wird schon

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 17.02.2014 07:53 | nach oben springen

#3

RE: Proft in Weißwasser am 14.02.14

in Konzertberichte 2015 und älter 16.02.2014 18:15
von Conny | 70 Beiträge | 142 Punkte

Hallo, lieber Kundi, hallo lieber Rene,
wie schön, dass Ihr mit Eurer "großen Lissi" so einen schönen Abend hattet. Wir sind auch gerade erst rein und haben uns mit großem Vergnügen Eure Bilder angeschaut und die Berichte gelesen. Kleine Schritte, die doch zeigen, Lebensfreude usw. hat Profti Euch da auch wieder mitgegeben . Danke für die Eindrücke und alles alles Jute und Liebe aus der Hauptstadt.
Cornelia und Edgar ;o)

nach oben springen

#4

RE: Proft in Weißwasser am 14.02.14

in Konzertberichte 2015 und älter 16.02.2014 18:31
von PMausM | 1.627 Beiträge | 3439 Punkte

Ich fass es nicht, Kundi war wieder auf Mugge - aber so richtig hab ich mich auch gefreut, dass Rene als kleiner Bruder über seinen Schatten gesprungen ist und uns mit den News von Profty versorgt hat.

nach oben springen

#5

RE: Proft in Weißwasser am 14.02.14

in Konzertberichte 2015 und älter 16.02.2014 19:42
von Peggy | 335 Beiträge | 705 Punkte

Ist das Klasse! Richtig schön zu lesen, dass Ihr drei einen tollen musikalischen Abend hattet!
Kann mir vorstellen, dass es für Dich, lieber Kundi, anstrengend gewesen ist und Du froh warst, wieder zu Hause zu sein. Aber das ist ja auch nachvollziehbar nach dem, was hinter Dir liegt. Aber ich bin auch überzeugt, dieser Abend hat Dir Kraft für die nächsten Schritte gegeben.
Freut mich wirklich ganz dolle für Euch drei!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#6

RE: Proft in Weißwasser am 14.02.14

in Konzertberichte 2015 und älter 16.02.2014 21:22
von kuehnkerstin | 30 Beiträge | 76 Punkte

Klasse Kundi. Ein Zeichen, dass es wieder aufwärts geht. Pilger sind nicht klein zu kriegen. Wünsch dir alles Gute für die Zukunft.

nach oben springen

#7

RE: Proft in Weißwasser am 14.02.14

in Konzertberichte 2015 und älter 18.02.2014 21:13
von Lissi | 61 Beiträge | 141 Punkte

... ja man solls kaum glauben wir waren zu dritt Unterwegs

Ich war ja Anfangs nicht so begeistert aber nicht wegen dem Frank Proft sondern eher wegen Kundi. Ich muß da ja als "große" Schwester immer noch bissel aufpassen,das er es langsam angeht
Aber ich kann mich den beiden Jungs nur anschließen es war ein schöner Abend und fürs erste mal hatte Kundi auch ziehmlich lange Ausgang .

LG Lissi

Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 18.02.2014 21:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten
Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2778 Themen und 11924 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen