#1

Volly Tanner traf FALKENBERG

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 12.02.2014 20:57
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Im Leipziger Magazin "BLITZ!" wurde heute ein Interview von Volly Tanner mit FALKENBERG veröffentlicht. Er hatte ja im letzten Jahr auch einen gesundheitlichen Tiefschlag wegzustecken.

Nachzulesen hier

http://vollytanner.wordpress.com/2014/02...-in-die-fresse/

In dem Zusammenhang wird auch auf FALKENBERG'S bevorstehendes Konzert am 15.03. im "Anker" Leipzig hingewiesen.


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
zuletzt bearbeitet 12.02.2014 20:58 | nach oben springen

#2

RE: Volly Tanner traf FALKENBERG

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 13.02.2014 06:44
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

JA Peggy, hatte ich auch bei FB gelesen. Falkenberg hat ja gesundheitlich was durch - da kommt man zum Umdenken. Wünsche ihm, dass er alles gut überstanden hat. Der Artikel ist echt lesenswert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de