#1

Der "älteste PUHDY der Welt" - PETER "EINGEHÄNGT MEYER - feiert seinen 74. Geburtstag!

in Glückwünsche und Grüße 05.01.2014 00:32
von FRANK VOM HUTBERG | 20 Beiträge | 50 Punkte

Der von der aktuellen Band "älteste PUHDY der Welt", PETER "EINGEHÄNGT" MEYER feiert heute seinen 74. Geburtstag!
Hurra, hurra, hurra!!!

Ich gratuliere ihm recht herzlich und wünsche ihm Gesundheit und Schaffenskraft, viele schöne Jahre im Kreise seiner Familie und seiner Freunde,
wie natürlich auch mit seinen PUHDYS und mit uns Fans!

Fröhlich-fanhafte Grüße vom Rande der Kamenzer Hutbergbühne,
Frank "CHRUSCHTSCHOW" G.! ;)





Foto: privat-02/2012

nach oben springen

#2

RE: Der "älteste PUHDY der Welt" - PETER "EINGEHÄNGT MEYER - feiert seinen 74. Geburtstag!

in Glückwünsche und Grüße 05.01.2014 01:15
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Auch wir Sachsen - Anhalter Gratulieren unseren Peter " Eingehängt " Meyer zu seinem Geburtstag
und wünschen Ihn alles Gute vor allem Gesundheit.
Sachsen -Anhalter halten zusammen nicht wahr Peter , in diesem Sinne feire schön.
Gruß Sonny & Frank

nach oben springen

#3

RE: Der "älteste PUHDY der Welt" - PETER "EINGEHÄNGT MEYER - feiert seinen 74. Geburtstag!

in Glückwünsche und Grüße 05.01.2014 10:24
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Den beiden Frank´s möchte ich mich gern anschließen :
Lieber "Eingehängt", alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Glück, aber vor allem natürlich GESUNDHEIT.
Bis demnächst mal wieder backstage oder vor einem Bühnenrand.
Liebe Grüße
Ingo

Angefügte Bilder:
P1220630 [1024x768].JPG

Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#4

RE: Der "älteste PUHDY der Welt" - PETER "EINGEHÄNGT MEYER - feiert seinen 74. Geburtstag!

in Glückwünsche und Grüße 05.01.2014 12:30
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Auch ich sende herzliche Geburtstagsgrüße an den u.a. saxophonierenden Holzmeyer.
Peter, alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem aber Gesundheit, viel Energie und Schaffenskraft, Humor sowieso!!! Und zwischen all den Konzert- und sonstigen Terminen immer eine Quelle, aus der Du die nötige Ruhe und frische Kraft schöpfen kannst.


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#5

RE: Der "älteste PUHDY der Welt" - PETER "EINGEHÄNGT MEYER - feiert seinen 74. Geburtstag!

in Glückwünsche und Grüße 05.01.2014 17:10
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Alles Jute Eingehängt zu deinem Geburtstag, weiterhin viel Gesundheit und behalte auf jeden Fall deinen Humor. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder beim Kannengrill.

Angefügte Bilder:
Schweinefrage019.jpg
nach oben springen

#6

RE: Der "älteste PUHDY der Welt" - PETER "EINGEHÄNGT MEYER - feiert seinen 74. Geburtstag!

in Glückwünsche und Grüße 05.01.2014 17:16
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Die herzlichsten Geburtstagsgrüße senden Dir lieber Eingehängt Dörte und Karsten aus Luckenwalde.
Bleib weiterhin gesund und behalte Deinen Humor.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 290 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de