#1

Prosit Neujahr

in Off-Topic 01.01.2014 00:19
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte
zuletzt bearbeitet 01.01.2014 00:21 | nach oben springen

#2

RE: Prosit Neujahr

in Off-Topic 01.01.2014 02:12
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Auch ich wünsche euch,ein gesundes und Muggenreiches Jahr 2014.

nach oben springen

#3

RE: Prosit Neujahr

in Off-Topic 01.01.2014 02:50
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Ein fröhliches und herzliches Hallo in alle Himmelsrichtungen!

Ich hoffe, jeder von Euch ist gut und fröhlich ins neue Jahr gestartet?
Ich hoffe, 2014 hält für jeden Einzelnen Bühnenrand-Missionar nur das Beste bereit, einen gut gefüllten Muggenkalender, doch an erster Stelle Gesundheit und Zufriedenheit, denn ohne diese ist alles andere nicht umsetzbar!

Auf ein tolles, erfahrungs- und erlebnisreiches 2014!

Viele liebe und herzliche Grüße senden Peggy und Ella


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#4

RE: Prosit Neujahr

in Off-Topic 01.01.2014 07:36
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Wenn am Neujahrstag die Blumen im Garten blühen, kann doch bald nix mehr schief gehen. Alles Gute für euch!

Angefügte Bilder:
P1200983 f.jpg
P1200986 f.jpg
P1200987 f.jpg
P1200990 f.jpg
nach oben springen

#5

RE: Prosit Neujahr

in Off-Topic 01.01.2014 10:51
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Na wenn die Blümchen blühen kann ja die Freiluftsaison nicht mehr weit sein.
Wir wünschen allen Bühnenrandmissionaren ein gesundes neues rockiges Jahr 2014. Für dieses Jahr sind ja schon viele Termine gebucht.
Wir hoffen das wir uns an vielen Bühnenrändern dieses Jahr wieder treffen, denn es ist immer ein schönes Erlebnis mit Euch zusammen der Musik zu lauschen, ein Gläschen Hopfenkaltschale zu trinken und zu plaudern.
Alles Gute und bis bald.

Dörte und Karsten

nach oben springen

#6

RE: Prosit Neujahr

in Off-Topic 01.01.2014 11:49
von PROFTY | 6 Beiträge | 14 Punkte

Wünsche euch allen , ein gesundes neues Jahr 2014 . Viele interessante Muggen und Freude an der Musik :-)

LG Profty

nach oben springen

#7

RE: Prosit Neujahr

in Off-Topic 01.01.2014 18:44
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Ich wünsche allen Mitgliedern und Lesern ein zufriedenes und glückliches Jahr 2014.
Mögen wir weiterhin viel Spaß am Bühnenrand haben und hier leicht und locker über das Erlebte berichten und diskutieren.

nach oben springen

#8

RE: Prosit Neujahr

in Off-Topic 01.01.2014 22:15
von caro&utchen | 72 Beiträge | 146 Punkte

Jedem lieben Menschen hiermit herzlichste Grüsse und alle guten Wünsche für das NEUE JAHR. An erster Stelle:bleibt gesund,alles andre findet sich. Und wir alle finden uns sicher hier und dort zu den unterschiedlichsten Musikveranstaltungen.Wer nicht dabei sein kann,hat Dank dieses Forums die Möglichkeit, im Nachhinein durch die unbeschreiblich guten Berichterstatter zuzüglich eigener Fantasie,fast hautnah,nur etwas verspätet,dabei zusein. Hiermit herzliches Dankeschön und alles,alles Gute wünscht Ute

nach oben springen

#9

RE: Prosit Neujahr

in Off-Topic 01.01.2014 22:19
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Auch ich wünsche allen Mitgliedern und Lesern hier ein ,, Frohes Neues Jahr " . Bleibt gesund und munter und habt weiterhin viel Spaß und Freude an den Konzertbühnen
in diesem Lande.
Petra, schön anzusehen, das bei Dir im Garten schon die Blümchen blühen. In meinem Garten blüht es auch schon, nur keine Blümchen, sondern das Unkraut in Hülle und Fülle.

LG

Günthi

nach oben springen

#10

RE: Prosit Neujahr

in Off-Topic 01.01.2014 22:23
von caro&utchen | 72 Beiträge | 146 Punkte

Hallo Günthi,und bei uns spriessen schon die Knospen an den Büschen. (Wir beschreiben die Pflanzenwelt,nur um Missverständnissen zuvor zu kommen)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 387 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de