Hier spricht die "brave und liebe" Conny aus Berlin, die sich sehr über dieses neue Forum freut. Einige von Euch wissen sicherlich, dass CITY als Band mir besonders am Herzen liegt. Aber auch dies hat sich in den letzten Monaten relativiert. Trotzdem oder gerade deshalb betone ich aber gern, dass die "jute alte Ostmusik" ein Teil meines Lebens ist und sehr wichtig. Gern möchte ich mich hier einbringen und mit vielen "Pilgern" vor den Bühnen dieser Welt stehen.
Vielen Dank an Kundi und natürlich allen Mitstreitern für diese neue Chance, ein Miteinander zu pflegen. Auch hier wird es sicher nicht immer nur Gemeinsamkeiten geben, aber - jeder von uns ist eine Persönlichkeit - die eigene Meinungen und Kriterien hat. Wichtig ist doch - jedenfalls nach meiner Meinung - Respekt und Offenheit. Und niemals vergessen: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht". Ach ja, Kundi ist bestimmt gerade zusammen gezuckt, er dachte wohl gleich, ich schreibe Eisern U...! Nee, Kundi, noch nicht. Wenn ich auch meine Fußballneigenschaft nicht verleugnen werde, denn ich möchte mich ja hier vorstellen!
Also, auf geht es! Viel Glück uns allen und herzliche Grüße in alle Bundesländer!! Eure Conny