#1

Hier bin ich gewiss richtig?!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 03.05.2013 09:27
von Conny † | 70 Beiträge | 142 Punkte



Hier spricht die "brave und liebe" Conny aus Berlin, die sich sehr über dieses neue Forum freut. Einige von Euch wissen sicherlich, dass CITY als Band mir besonders am Herzen liegt. Aber auch dies hat sich in den letzten Monaten relativiert. Trotzdem oder gerade deshalb betone ich aber gern, dass die "jute alte Ostmusik" ein Teil meines Lebens ist und sehr wichtig. Gern möchte ich mich hier einbringen und mit vielen "Pilgern" vor den Bühnen dieser Welt stehen.

Vielen Dank an Kundi und natürlich allen Mitstreitern für diese neue Chance, ein Miteinander zu pflegen. Auch hier wird es sicher nicht immer nur Gemeinsamkeiten geben, aber - jeder von uns ist eine Persönlichkeit - die eigene Meinungen und Kriterien hat. Wichtig ist doch - jedenfalls nach meiner Meinung - Respekt und Offenheit. Und niemals vergessen: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht". Ach ja, Kundi ist bestimmt gerade zusammen gezuckt, er dachte wohl gleich, ich schreibe Eisern U...! Nee, Kundi, noch nicht. Wenn ich auch meine Fußballneigenschaft nicht verleugnen werde, denn ich möchte mich ja hier vorstellen!
Also, auf geht es! Viel Glück uns allen und herzliche Grüße in alle Bundesländer!! Eure Conny

nach oben springen

#2

RE: Hier bin ich gewiss richtig?!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 03.05.2013 10:13
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Liebe Conny,

hier bist Du ganz gewiss richtig!! . Über das "brav und lieb" in Deiner Vorstellung kann man natürlich streiten.

Herzlich Willkommen, meine Lieblings U****erin.

Sich hier einbringen und gemeinsam auch am Bühnenrand stehen - so soll es sein. Das alles sollte mit mit gegenseitigem Respekt und mit Spaß funktionieren.


Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 383 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de