Einem kleinen, erlesenen und wieder sehr dankbaren Publikum, gab HANS DIE GEIGE am Abend des 15. Dez. 2013, am 3. Adventssonntag, ein (Weihnachts-)Konzert vom Feinsten, interpretierte etwas ältere, bekannte Titel mit neuren, ... spielte der Vorweihnachtszeit entsprechende (klassische) Titel, war wie gewohnt bei bester Laune und Spielfreude.
Auch konnten sich die Besucher an diesem Abend wieder an seiner Gesangskunst und an der seiner charmanten Partnerin DANI erfreuen.
Mir hatte es so gut gefallen, dass ich 5 Tage später gleich wieder beim nächsten Auftritt, im "Teichhaus" in Ottendorf-Okrilla, dabei gewesen war. DANKE.
Hier nun von mir paar Eindrücke in Form von mit Handy gefertigten Bildchen, aus der sehr gut mit Original-Schmuck aus dem heimatlichen Erzgebirge weihnachtlich dekorierten KLUTURMÜHLE in
01920 Haselbachtal, OT Bischheim (http://www.kulturmuehle.de).
Ach, so ein Quatsch auch wieder..., hatte die Fotos in meinem Album auf dem Rechner natürlich alle "ordentlich", also den Hans aufrecht und nicht waagerecht!
Das hatte ich aber mit dieser komischen Software bereits schon mal im PUHDYS-Forum erlebt, als sich Ilka Wolf plötzlich "flach gelegt" hatte, obwohl ich das Foto
nie so auf dem Rechner und nicht seitenverdreht hochgeladen hatte.
Eine freundliche Bitte an die Admins... ob ihr freundlicherweise den HANS auf meinen Fotos wieder aufrichten könnt...!??! Dankeschön.