#1

Spitze Feder hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 12.12.2013 17:48
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Gute und bleib immer schön gesund.

nach oben springen

#2

RE: Spitze Feder hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 12.12.2013 18:02
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Einer, der weiß, wie man Federn benutzen kann und soll und deshalb lese ich Beiträge von ihm manchmal auch mit einem leisen Grinsen im Gesicht.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und aus Anlaß dieses Tages erlaube ich mir, Dich zum "Häuptling Spitze Feder" zu küren.

Alles Gute weiterhin und immer die Feder schön spitz halten .


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#3

RE: Spitze Feder hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 12.12.2013 18:41
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Lieber Torsten,
die besten Wünsche an den hohen Norden zu deinem Geburtstag aus Braunsdorf.
Möge deine herzerfrischende Art dir lange erhalten bleiben, sowie der frische Nordwind deine Gesundheit weiterhin robust und widerstandsfähig halten.
Wir hoffen , das sich unsere Wege noch oftmals kreuzen und das deine offenen Worte dieses Forum weiterhin bereichern werden.

nach oben springen

#4

RE: Spitze Feder hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 12.12.2013 18:57
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Herzliche Glückwünsche an Dich Torsten. Bleib gesund.

Happy Birthday "Häuptling Spitze Feder"


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#5

RE: Spitze Feder hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 12.12.2013 19:49
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag,sowie Gesundheit und Glück!
LG Netti

nach oben springen

#6

RE: Spitze Feder hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 12.12.2013 21:10
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Happy Birthday Spitze Feder und ich wünsche Dir Alles Gute für heute und (erst mal) die restlichen 364 Tage bis zum nächsten Geburtstag.
LG Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#7

RE: Spitze Feder hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 12.12.2013 21:12
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Alle netten Grüße aus dem tiefsten Süden in den hohen Norden. Bleib gesund und muter! LG PM

nach oben springen

#8

RE: Spitze Feder hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 12.12.2013 21:17
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Bleib vor allem gesund und munter.
Alles, was Dein Herz erfreut, möge Dir die Zukunft reichlich versüßen.

Herzliche Grüße

Kundi


nach oben springen

#9

RE: Spitze Feder hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 12.12.2013 21:39
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Alles Gute aus der Heldenstadt, und weiter so mit spitzer Feder schreiben, lese ich lieber als Lobhudeldei.
Gruß, Uli.

nach oben springen

#10

RE: Spitze Feder hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 12.12.2013 22:28
von xxsvennixx | 64 Beiträge | 135 Punkte

Auch ich sende Dir lieber Torsten alles, alles Gute zum Burtzeltag!!

LG, Sven.

nach oben springen

#11

RE: Spitze Feder hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 12.12.2013 23:21
von SpitzeFeder | 17 Beiträge | 36 Punkte

Mensch, Ihr Lieben!
Da bricht mir ja die Feder ab - was für schöne und erfreuende Glückwünsche! Ganz, ganz herzlichen Dank! Ich bin ja echt gerührt, wa!! Seid innigst umarmt - vielleicht bald auch "in echt"!!
Bis die Tage. Die gealterte Spitze Feder

nach oben springen

#12

RE: Spitze Feder hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 12.12.2013 23:29
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Wir norddeutschen sind eh nicht so zahlreich hier vertreten, aber auch unbekannter Weise von mir recht herzliche Geburtstagsgrüße aus dem ,, Schönsten Bundesland " nach Niedersachsen. Vielleicht lernen wir uns ja auch mal bei einem ,, Puhdel-Konzert " kennen. Aber da müssen wir uns beeilen, denn wer weiß schon wie lange wir diese schönen Konzerte auch noch einmal im hohen Norden erleben dürfen.

LG

Günthi

nach oben springen

#13

RE: Spitze Feder hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.12.2013 14:41
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Sachsen - Anhalt oder besser gesagt die Fans ( Sonny & Frank ) aus der Berg und Rosenstadt Sangerhausen
gratulieren Dir und wünschen Dir viel Gesundheit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 736 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de