#16

RE: Ein ganz persönlicher Gruß

in Glückwünsche und Grüße 07.05.2013 21:01
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Ich freu mich auch ,
das Kundi hier wirklich was tolles in kürzester Zeit aus dem Boden gestampft hat. Riesenrespekt vor dir.
Eine Bitte hätte ich noch, wir wollen hier unserem Hobby nachgehen, da kann es uns egal sein , was in anderen Foren passiert.
Für mich ist das Vergangenheit und mit Dreck nachwerfen, finde ich unfair.

zuletzt bearbeitet 07.05.2013 21:02 | nach oben springen

#17

RE: Ein ganz persönlicher Gruß

in Glückwünsche und Grüße 07.05.2013 21:09
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Ulli,

da bin ich ganz bei Dir. Das Kapitel ist auch aus meiner Sicht abgeschlossen.
Es gibt in unserem Forum bestimmt Interessanteres und Wichtigeres zu besprechen.

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 07.05.2013 22:39 | nach oben springen

#18

RE: Ein ganz persönlicher Gruß

in Glückwünsche und Grüße 07.05.2013 22:40
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Der Administrator hat das Wort::

Ich bitte euch hiermit eindringlich Seitenhiebe und ungebührliche Äußerungen zu unterlassen. (Ein Mindestmaß an) Respekt ist ebenfalls gegenüber Dritten zu wahren.
Das gilt auch in Hinblick eines Forums in dem einige der hier Registrierten früher wohl geschrieben haben.

Lest bei Bedarf bitte noch mal in der Präambel unserer Forenregeln nach was ich in puncto Respekt/respektvoller Umgang schrieb.

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 07.05.2013 23:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 463 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de