#1

HHausEE im digitalen CÄSAR-Archiv

in Rock, Blues, Folk und mehr im Internet(Portale, Webseiten und Foren) 16.11.2013 09:21
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Auf das Cäsar-Archiv wurde hier schon mehrmals hingewiesen.
Ich persönlich freue mich sehr, dass Peter "Cäsar" Gläser (RENFT, KARUSSELL, CÄSARS ROCKBAND, CÄSAR-TRIO, CÄSAR & DIE SPIELER), der einer der wichtigsten und bodenständigsten Musiker unseres Landes war, nicht in Vergessenheit gerät.

Das Archiv nimmt ganz langsam Gestalt an. Es lohnt sich, ab und zu auf dieser Seite zu surfen.

Aktuell ist dort auch ein Beitrag über die Lesung unseres Forenmitglieds Hartmut im vergangenen Jahr beim Fanclub "Weggefährten" zu finden.

http://xn--csar-archiv-l8a.com/news/hartmut-helms/


Gruß Kundi

Link am 18.11.2016 gegen 21:00 Uhr durch Admin. Kundi aktualisiert


zuletzt bearbeitet 18.11.2016 21:01 | nach oben springen

#2

RE: HHausEE im digitalen CÄSAR-Archiv

in Rock, Blues, Folk und mehr im Internet(Portale, Webseiten und Foren) 16.11.2013 13:39
von Conny † | 70 Beiträge | 142 Punkte

Danke noch einmal für diesen Hinweis. Wir kieken ganz bestimmt rein. Gerade gestern beim RENFT-Konzert in Neu Helgoland waren unsere Gedanken in dieser Zeit bei CÄSAR. Monster hat ganz oft im Konzert zarte Hinweise auf seine Weise an CÄSAR gegeben. Es war Gänsehaut pur. Dazu aber aber in einer anderen Rubrik vielleicht mehr von uns. Schönes Wochenende allen "Bühnen-Steher". Gruß aus der Hauptstadt Conny und Eddi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de