#1

Autogrammjäger

in Off-Topic 03.11.2013 21:55
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Liebe Musikfreunde ,
da ihr viel unterwegs seit zu AGS oder zu Live Muggen , könntet Ihr mir von diesen oder jenen Künstler ein Autogramm mit bringen
Ich sammle ja wieder , meine alte Sammlung hatte ja mein Vater vernichtet und hatte ich schöne Raritäten dabei .
Gruß Frank

nach oben springen

#2

RE: Autogrammjäger

in Off-Topic 04.11.2013 07:39
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Frank ich habe bestimmt was für dich - manches ist doppelt und ich bin kein Sammler. Fragt sich nur, wann und wo wir uns wieder mal begegnen? Vielleicht beim Hans zum Weihnachtskonzert in Ottendorf?

nach oben springen

#3

RE: Autogrammjäger

in Off-Topic 04.11.2013 08:19
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Wow, wie geht denn so was, daß ein Vater die Autogrammsammlung seines Sohnes vernichtet??

Ich bin gerade sprachlos, weil mein "alter Herr", als er noch lebte, es genau anders herum gemacht hat. Der mochte zum Beispiel die drei Damen von HEARTS OF SOUL und hat dann dafür gesorgt, dass ich ein Autogramm bekam. Ein anderes Mal ist er mit mir nach Schwarzheide gefahren, weil im dortigen Schwimmbad die Turmspringerin INGRID KRÄMER trainierte. Dort haben wir uns beide gemeinsam von ihr ein Autogramm geholt. Auch bei der KLAUS RENFT COMBO und UVE SCHIKORA waren wir gemeinsam. Das sind heute alles Erinnerungen an meinen Dad, die ich nicht missen möchte.

Angefügte Bilder:
Hearts Of Soul.jpg

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 04.11.2013 08:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de