#1

September 2013

in Statistiken 2019 und älter 01.10.2013 00:31
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Der September war für www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand ein sehr spannender und abwechslungsreicher Monat.
Die Früchte unserer Arbeit in Form von Berichten, Fotos und Videos von den Bühnenrändern dieser Republik finden immer mehr Zuspruch. Man spricht über dieses Forums und wir haben schon eine treue Stammleserschaft und viele Gelegenheitsbesucher. Ich denke, wir können richtig stolz auf unser gemeinsames Werk sein.

DANKE an alle aktiven User, alle Leser und alle Unterstützer!

Seitenansichten: 29852

Besuche: 6665

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 222

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmü

Angefügte Bilder:
Forenstatistik September 2013.JPG

zuletzt bearbeitet 01.10.2013 01:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 293 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de