#1

Der neue Gitarrist von SIX heißt...

in Bands, Musiker, Musikstile 25.09.2013 23:40
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

...Frank Engelmann.

Er wird am 28.09.13 in Großolbersdorf / Erzgeb. sein erstes vollständiges Konzert spielen. Vergangenes Wochenende hat er in Luckenwalde schon ein paar Songs mit gespielt.

Quelle: www.facebook.com/SixRockt

Frank dürfte für einige User hier ja kein Unbekannter sein. Es gibt sogar auch schon ein paar Fotos von einem früheren Konzert von bzw, mit ihm hier im Forum

Rockiges Neujahrssingen am 12.01.13 in Munzig

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
CRAZY BIRDS & Gäste und HAASE & Band 12.01.13 Munzig 059_filtered.jpg
CRAZY BIRDS & Gäste und HAASE & Band 12.01.13 Munzig 060_filtered.jpg

zuletzt bearbeitet 26.09.2013 13:29 | nach oben springen

#2

RE: Der neue Gitarrist von SIX heißt...

in Bands, Musiker, Musikstile 26.09.2013 07:07
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Da bin ich ja total von den Socken, ein Grund mehr, es doch mal zu Six schaffen zu müssen. Ein Video von Frank Engelmann kann kann natürlich auch liefern, hier singt er einen Titel von Selig: Ohne dich
Er hatte mir bei den Crazy Birds super gefallen.

http://youtu.be/emr4bUVDtdY

zuletzt bearbeitet 26.09.2013 07:09 | nach oben springen

#3

RE: Der neue Gitarrist von SIX heißt...

in Bands, Musiker, Musikstile 26.09.2013 13:36
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Na das ja ein Ding, ich hab meine Six-Freunde schon gefragt, was sie von Frank Engelmann wissen.
Hätt ich ja gleich bei Euch machen können

nach oben springen

#4

RE: Der neue Gitarrist von SIX heißt...

in Bands, Musiker, Musikstile 26.09.2013 16:02
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Ja Ulli hättest uns ja gleich fragen können. Ich habe ihn am vorigen Sonnabend hier bei uns in Luckenwalde erlebt. Stefan Henning durfte sich zwischendurch immer mal ausruhen und Franky spielte Gitarre.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de