#31

RE: Private Gartenparty bei Kerstin und Ulli 05.09.13 - Dr.Kinski feierte mit

in Konzertberichte 2019 und älter 08.09.2013 15:42
von Heike † | 4 Beiträge | 9 Punkte

Hier sind auch Fotos von mir von einem wunderschönen Tag.
Ich habe mich sehr gefreut viele Bekannte getroffen zu haben.

https://plus.google.com/photos/108423237...236408128814705

nach oben springen

#32

RE: Private Gartenparty bei Kerstin und Ulli 05.09.13 - Dr.Kinski feierte mit

in Konzertberichte 2019 und älter 09.09.2013 20:28
von Lissi | 61 Beiträge | 141 Punkte

Ja ich weiß ich bin wieder mal spät dran um mich zu äußern aber ich mache es dennoch

Ich hatte ja jetzt auch genug Zeit um diese tolle Party zu verarbeiten und kann sagen es fallen mir immer wieder schöne Situationen ein.Es war schön "alte" Freunde zu treffen und neue Freunde kennen zu lernen.
Es ist wirklich superklasse was Kerstin und Ulli mit ihren Helfern da wieder auf die Beine gestellt haben!!!!! Dafür meinen von Herzen kommenden Dank und Respekt.
Gleich nach der Ankunft am Gartentor hatte ich schon das Gefühl zu einem Familientreffen zu kommen.Ein bissel Anspannung war bei Ulli und Kerstin schon erstmal zu spüren,das ist ja auch ganz normal aber am meisten schlug einem doch die Herzlichkeit,die Freude und der Spaß am ganzen entgegen.Toll was die Beiden auch immer wieder für Ideen haben und das mit soviel Energie umsetzen.
Für mich war das ein wunderbarer Tag mit vielen schönen Eindrücken und ich werde lange und sehr gerne daran zurück denken.

LG Lissi

Teil1

Angefügte Bilder:
SAM_0720.JPG
SAM_0725.JPG
SAM_0726.JPG
SAM_0727.JPG
SAM_0729.JPG
SAM_0730.JPG
SAM_0731.JPG
SAM_0732.JPG
SAM_0735.JPG
SAM_0737.JPG
SAM_0738.JPG
SAM_0739.JPG
SAM_0740.JPG
SAM_0741.JPG
SAM_0742.JPG
SAM_0744.JPG
SAM_0745.JPG
SAM_0746.JPG
SAM_0748.JPG
SAM_0753.JPG
SAM_0762.JPG
SAM_0772.JPG
zuletzt bearbeitet 09.09.2013 20:32 | nach oben springen

#33

RE: Private Gartenparty bei Kerstin und Ulli 05.09.13 - Dr.Kinski feierte mit

in Konzertberichte 2019 und älter 09.09.2013 20:37
von Lissi | 61 Beiträge | 141 Punkte

kleiner Teil 2 Bilder

Angefügte Bilder:
SAM_0818.JPG
SAM_0819.JPG
SAM_0829.JPG
SAM_0846.JPG
SAM_0864.JPG
SAM_0880.JPG
SAM_0881.JPG
SAM_0884.JPG
SAM_0891.JPG
SAM_0894.JPG
SAM_0908.JPG
SAM_0936.JPG
SAM_0940.JPG
SAM_0946.JPG
SAM_0960.JPG
SAM_0981.JPG
SAM_0990.JPG
SAM_1007.JPG
SAM_1017.JPG
SAM_1018.JPG
nach oben springen

#34

RE: Private Gartenparty bei Kerstin und Ulli 05.09.13 - Dr.Kinski feierte mit

in Konzertberichte 2019 und älter 10.09.2013 00:31
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Langsam kehrt wieder Ruhe ein, morgen wird noch der Bühnenaufbau weggefahren und dann sind nur noch wie immer die Kleinigkeiten zu erledigen.
Die Anspannung der letzten Wochen lässt langsam nach. Fragen wie:hoffentlich passt das Wetter, ist alles richtig organisiert, klappt alles mit der Technik, sind meine Ideen nicht zu bekloppt usw.? , sind jetzt in den Hintergrund gerückt.
Wichtig war für uns, wie immer eine Party zu veranstalten, wo jeder seinen Beitrag leistet, ein großes „ Miteinander und Füreinander stattfindet“.
Ihr habt schon den vielen Helfern gedankt, das kann ich nur unterstreichen.
Besonderen Dank natürlich meiner Familie, würde mir Kerstin nicht den Rücken freihalten, wäre das gar nicht möglich. Meine Mutter, die die Kostüme geschneidert hat und die Schals und Pudels für die Puhdys und der Crew gestrickt hat. Das die Leute von der Crew bedacht wurden, war mir ganz besonders wichtig. Mein Sohn der seinen Urlaub geopfert hat und Kabel gelegt , die Bühne aufgebaut und sonst was gemacht hat. Mein Cousin Norbert mit seiner Ines die perfekt die Feldküche bedient haben. Die vielen Leute von unserem Dorf großen Dank. Andres Röhl mit seiner Alexandra, die stundenlang die Bilder von der Gartenbank fotografiert und gedruckt haben. Allein aus dieser Aktion sind schon 360€ für die Deutsche Krebshilfe entstanden. Andreas war übrigens der erste frei gewählte Bürgermeister von Berlin Marzahn.
Insgesamt werden wir ja 1090€ dank Eurer Hilfe für die deutsche Krebshilfe spenden.
Ja und dann die Leibgarde, verkleidet als Steinzeitmenschen. Ihr habt Eure Sache toll gemacht. Die Puhdys und ihre Crew sind jetzt Winterfest für die Wintertour dank Eurer Hilfe. Wilko, Jörn, Ralf, Jürgen und Ingo das war echt super. Ich hab gemerkt, ihr hattet Euren Spaß, so soll es sein.
Na und dann der verrückte Doktor mit seinen Schwestern, da bin ich ja total ausgeflippt.
Caro und Ute, was habt ihr Euch aufgeopfert, uns zu unterstützen. Wir wissen, was wir an Euch haben.
Die vielen Mitbringsel, mir fällt das super Geschenkkorb vom PFC Club Nord ein, da habt ihr voll unseren Geschmack getroffen. Andrea hat mit ihrer Behinderten Gruppe was gebastelt, Klasse.
Na dann die 5 Kästen Puhdysfantreffen Bier, ich war sprachlos, eine tolle Idee von Beate, Peter und Co. Alle die ich jetzt nicht erwähnt habe, ebenfalls Riesen Dank.
Es war eine super Party, nur fröhliche Menschen um einen zu haben, was will man mehr. Am Donnerstag Leute aus ganz Deutschland auf dem Grundstück zu haben, die demselben Hobby nachgehen, Wahnsinn.
Besonders habe ich mich gefreut, dass Hans, „ der Wodka“ den weiten Weg zu uns gefunden hat.
Es war mein persönlicher Wunsch ihn kennenzulernen und ich habe mich riesig gefreut, dass es endlich geklappt hat.
Wenn es Kritiken gibt, schreibt es ruhig, daraus kann man nur lernen.
So nun geht das Leben weiter, wir werden uns irgendwann an einem Bühnenrand wiedertreffen.
Denkt dran, Rockmusik verbindet, Rockmusik ist ein Lebensgefühl, nicht mehr und weniger.
Aber ein ganz tolles. Lasst es uns weiterhin miteinander erleben.

nach oben springen

#35

RE: Private Gartenparty bei Kerstin und Ulli 05.09.13 - Dr.Kinski feierte mit

in Konzertberichte 2019 und älter 10.09.2013 12:39
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Kerstin & Ulli , sowie alle die dafür gesogt haben das es den Freunden , Fans und Musikern gefallen hat ein großes

nach oben springen

#36

RE: Private Gartenparty bei Kerstin und Ulli 05.09.13 - Dr.Kinski feierte mit

in Konzertberichte 2019 und älter 10.09.2013 16:24
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

So richtig erklären kann man nicht, mit welcher tollen Idee diesmal den Puhdys ihre Erinnerungsgeschenke übergeben wurden. War ganz großes Kino, muss man gesehen haben. Ich bin vor lachen bald vom Sofa gefallen, als der mit 2,07 m größte Puhdysfan aller Zeiten sich vor Maschine aufbaut, auf ihn herunter schaut und sagt: .....
Joli hat es festgehalten und ich habs kleingeschnitten. Leider war es in Braunsdorf sehr finster und großes Gedränge bei der Übergabe.
Ein großes Dankeschön auch an die Mutter von Ulli, die monatelang gestrickt hat, um die Puhdys für die Wintertour auszurüsten. Mit ihren personalisierten Winterausrüstungen werden sie bestimmt nicht frieren.

zuletzt bearbeitet 10.09.2013 16:25 | nach oben springen

#37

RE: Private Gartenparty bei Kerstin und Ulli 05.09.13 - Dr.Kinski feierte mit

in Konzertberichte 2019 und älter 10.09.2013 22:06
von xxsvennixx | 64 Beiträge | 135 Punkte

Auch von uns nochmal ein Riesengroßes Dankeschön an Kerstin und Ulli, sowie alle fleißigen Helfer die dafür gesorgt haben
das wir eine unvergeßliche Party erleben durften.

Ulli, du hast nicht zuviel versprochen, das war ein Arztbesuch der besonderen Art!!

"Es war schön, einfach schön".

zuletzt bearbeitet 10.09.2013 22:07 | nach oben springen

#38

RE: Private Gartenparty bei Kerstin und Ulli 05.09.13 - Dr.Kinski feierte mit

in Konzertberichte 2019 und älter 11.09.2013 15:13
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Auf der aktuellen Ausgabe des Märkischen Marktes

http://www.maerkischer-markt.de/

ist auf Seite 4 noch ein kurzer Beitrag zur Gartenparty nachzulesen

http://www.moz.de/fileadmin/media/downlo...aktuell/FUE.pdf

nach oben springen

#39

RE: Private Gartenparty bei Kerstin und Ulli 05.09.13 - Dr.Kinski feierte mit

in Konzertberichte 2019 und älter 11.09.2013 16:32
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Ulli , danke fürs reinstellen
Aber schmunzeln mußte ich als ich las was unter den Bild steht
Sieht so der " Neue " Klaus Scharfschwerdt aus

zuletzt bearbeitet 11.09.2013 16:33 | nach oben springen

#40

RE: Private Gartenparty bei Kerstin und Ulli 05.09.13 - Dr.Kinski feierte mit

in Konzertberichte 2019 und älter 11.09.2013 18:59
von Mary | 327 Beiträge | 726 Punkte

Endlich fand ich Zeit und vor allem Ruhe, Eure Beiträge zu lesen und Eure Bilder zu betrachten.
Ich glaube fast, die "Garten-Party" wird von Mal zu Mal impossanter...
Glückwunsch dem Braunsdorfer "Holzfäller-Paar" und den vielen Helfern.
Ihr seid einfach unbezahlbar...
Natürlich wäre ich gern dabei gewesen, aber wie so oft musste ich erkennen, ich kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen...

Aber zu den "Neidern" und "Stänkerern" gehöre ich nicht.
Ich freue mich für Euch!


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
zuletzt bearbeitet 11.09.2013 18:59 | nach oben springen

#41

RE: Private Gartenparty bei Kerstin und Ulli 05.09.13 - Dr.Kinski feierte mit

in Konzertberichte 2019 und älter 11.09.2013 19:37
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Der "neue" Klaus kommt mir aber sehr bekannt vor.
Ulli, falls das so ein regionales "Werbeblatt" ist, kannst du mir das Original nochmal besorgen ? Ich mit dem bekannten Puhdys-Fan Ulli in einer Zeitung. Klasse.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#42

RE: Private Gartenparty bei Kerstin und Ulli 05.09.13 - Dr.Kinski feierte mit

in Konzertberichte 2019 und älter 11.09.2013 23:58
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Ingo ich werde mich kümmern, kein Problem

nach oben springen

#43

RE: Private Gartenparty bei Kerstin und Ulli 05.09.13 - Dr.Kinski feierte mit

in Konzertberichte 2019 und älter 12.09.2013 05:58
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Danke !

Angefügte Bilder:
2013-09-05 18.01.44 [1024x768].jpg

Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#44

RE: Private Gartenparty bei Kerstin und Ulli 05.09.13 - Dr.Kinski feierte mit

in Konzertberichte 2019 und älter 30.09.2013 22:36
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Heute haben wir nun die stolze Summe von 1105,00€ an die Deutsche Krebshilfe überwiesen.
Allen die sich beteiligt haben, möchten wir noch mal ein Dankeschön sagen.
Mitlerweile sind ja nun schon über 5000 € durch diese Aktionen zusammen gekommen.
Natürlich wird dies nicht die letzte Aktion gewesen sein.
So planen Jens Käsler und wir für den 23.11.13 im Freiberger Tivoli wieder eine Tauschbörse und einen Fantrödelmarkt.
Genauere Informationen werden demnächst folgen.
Wir würden uns freuen, Euch am Samstag Nachmittag begrüßen zu dürfen.

Angefügte Bilder:
1234512_584645228261740_842078147_n.jpg
zuletzt bearbeitet 30.09.2013 22:49 | nach oben springen

#45

RE: Private Gartenparty bei Kerstin und Ulli 05.09.13 - Dr.Kinski feierte mit

in Konzertberichte 2019 und älter 07.10.2013 07:28
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Das Engagement für die Krebshilfe lag mir schon immer am Herzen und Respekt vor Kerstin und Ulli und allen anderen Beteiligten. Inzwischen hab ich noch intensiver erfahren, wie wichtig solche Sachen sind. In Freiberg kann ich leider nicht dabei sein - wünsche aber der Aktion wieder gutes Gelingen.

Hab ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, was die Deutsche Krebshilfe mit den Spenden macht? Ich hab es mal rausgesucht.

http://www.krebshilfe.de/wir-helfen.html

Es gibt zum Beispiel Hilfen im Härtefall, wenn jemand Krebs hat und in finanziell schwierigen Verhältnissen lebt. Durch meine eigene Berührung mit dem Thema hab ich mitbekommen, dass es für viele nicht nur die medizinische Seite ist, die Sorgen macht und ich hab da wirklich von schweren Schicksalen gehört, die betroffen machen. Hier springt die Krebshilfe auch finanziell ein.
Eine tolle Sache ist der Krebsinformationsdienst rund um die Uhr. Sie beraten unabhängig von den Pharma Konzernen und auch solche Hotlines müssen bezahlt werden.

zuletzt bearbeitet 07.10.2013 07:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 960 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de