#1

Im Labyrinth der Einbahnstraßen von Goslar

in Off-Topic 02.09.2013 18:19
von HH aus EE | 854 Beiträge | 2084 Punkte

Kaum sitzt man mal ein paar Tage nicht am heimischen Rechner, geht hier plötzlich die Post in Sachen Berichterstattung ab. Danke den Schreibern für ihre Zeilen und den Knipsern für die Fotos. Hab’ mir alles fein säuberlich durchgelesen und betrachtet und nun bin ich wieder „up to date“.

Dennoch, gänzlich untätig war ich auch nicht und so habe ich angefangen, ein paar Reiseimpressionen aufzuschreiben und sie mit Fotos zu garnieren. Das hat zwar diesmal so rein gar nichts mit Mugge und Musik zu tun, wen es aber trotzdem interessiert, den lade ich zum Schmökern auf meiner Seite ein. Dabei wünsche ich viel Vergnügen:


http://www.mein-lebensgefuehl-rockmusik....%20von%20Goslar

Angefügte Bilder:
www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Baretta
Besucherzähler
Heute waren 124 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2559 Themen und 11004 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen