#1

Puhdys im TV

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 25.08.2013 09:51
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Heute nicht vergessen ab 11:00 Uhr Fernsehgarten im ZDF mit den Puhdys.

nach oben springen

#2

RE: Puhdys im TV

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 25.08.2013 10:33
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Es gibt ein paar wenige Dinge, die ich nicht mag: Milchreis, Wahlversprecher, Hochwasserhosen und Fernsehgarten. Da wird nach meinem Geschmack 'ne Meßlatte des feinen Geschmacks deutlich unterschritten und deshalb bleibt bei mir die Kiste aus. Andere werden das anders sehen, aber ich bin nicht andere. Ich lass' mir in zwei Wochen bei einem Bier erzählen, wie "lustig" es war und dann trinke ich ein zweites. Schönen Sonntag und schönen Fernseh(Kinder)garten .


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#3

RE: Puhdys im TV

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 25.08.2013 11:40
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Ich mag diese Sendungen auch nicht. Aber wenn unsere Puhdys da sind, dann guckt man schon mal.
So Hartmut bis in zwei Wochen da können wir dann auch miteinander mit einem schönem Bierchen anstoßen.
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag.

nach oben springen

#4

RE: Puhdys im TV

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 25.08.2013 12:06
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Ich würd´ mit Euch beiden mit ´ner Cola anstoßen weil ich heute unheimliches Glück hatte.
Gegen 11.15 vom Flohmarkt nach Hause gekommen, ZDF an und 5 min. später Auftritt der Puhdys. Danach ganz schnell wieder aus, mehr muß man davon wirklich nicht sehen.
Euch allen einen sonnigen Sonntag.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#5

RE: Puhdys im TV

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 25.08.2013 18:12
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Der Fernsehgarten ist schon ein "komisches" Format. Ich habe ihn auch nicht angemacht, weil ich keine Zeit hatte und mich doch sicher auch ein wenig gräme dies zu tun. Mit Rockmusik hat das dort wenig zu tun, auch wenn es schön ist die PUHDYS mal wieder im TV zu haben. Die Frage ist dann nur, ob es gut ist das sie bei so einem Format im Programm sind? In der Promotion-Phase hätte ich es verstanden...

Was soll's...schönen Sonntag aus der Hauptstadt :-)


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#6

RE: Puhdys im TV

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 25.08.2013 20:33
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Ach, das sehe ich inzwischen ganz entspannt. Es zeigt wieder mal einigen Leuten, aha, die sind ja immer noch da...

zuletzt bearbeitet 26.08.2013 21:46 | nach oben springen

#7

RE: Puhdys im TV

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 27.08.2013 00:15
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Ich hab es leider nicht gesehen.
Ich bin sowieso ein Fernsehmuffel.
Würde mich Günter Jauch bei der 50 € Frage fragen , was um 19.30 Uhr am Sonntag in der ARD kommt.
Würde ich antworten, "War nett Sie kennenzulernen, Auf Wiedersehen"

nach oben springen

#8

RE: Puhdys im TV

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 27.08.2013 06:09
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Das wüßte ich auch nicht, hab aber zufällig am Sonntag um 20.15 Uhr in der ARD den "Polizeiruf" gesehen und da spielte eine Szene in einer Karaoke-Bar.
Da hat wirklich jemand versucht "Alt wie ein Baum" zu singen. Schrecklich, aber auch lustig.
Falls der Film irgendwo in der Mediathek zu finden ist, etwa nach 55 min. ist das zu sehen.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#9

RE: Puhdys im TV

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 27.08.2013 10:12
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Ich fand,das sie vielleicht ein schnelleres Lied hätten spielen sollen!
Dann wäre das Publikum auch mehr mitgegangen!
Wer legt denn eigentlich fest,welcher Song gesungen wird?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 413 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de