#16

RE: Ingo hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 09.08.2013 18:57
von Jolina | 87 Beiträge | 181 Punkte

Hallo Ingo, wenn auch nachträglich, alles alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und dass die Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, wünsche ich dir!

nach oben springen

#17

RE: Ingo hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 10.08.2013 14:20
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Auch dir Joli noch vielen Dank. Ich hab mich über jeden gefreut, aber besonders überrascht und gefreut hat mich in diesem Jahr dieses Schreiben:

Angefügte Bilder:
P1230235 [1024x768].JPG

Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#18

RE: Ingo hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 10.08.2013 18:34
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Na Ingo das Dokument hat ja was und bekommt einen Ehrenplatz in Deiner PUHDYS - Galerie

nach oben springen

#19

RE: Ingo hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 11.08.2013 07:50
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Das glaube ich auch, dass dieses Schreiben einen Ehrenplatz bei Ingo findet und ich freue mich mit.

nach oben springen

#20

RE: Ingo hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 11.08.2013 10:48
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Der "Rahmen" ist schon geplant, aber in einer Klarsichtfolie ist es schon.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#21

RE: Ingo hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 11.08.2013 16:56
von caro&utchen | 72 Beiträge | 146 Punkte

Na Ingo ,da gibts wohl kein besseres und wertvolleres Geschenk als diese PUHDYS-Grüße (Gesundheit u Zufriedenheit hierbei mal ausgeschlossen)

nach oben springen

#22

RE: Ingo hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 12.08.2013 21:07
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Mensch Ingo, nun bin ich aber arg verspätet mit meinem Geburtstagsbeitrag für Dich.

Wünsche Dir natürlich trotzdem das Allerbeste für's neue Lebensjahr, Gesundheit, Zufriedenheit, weiterhin Spaß vor den Bühnen und bei der Fanclub-Arbeit!

Bis hoffentlich bald mal wieder in der Republik, verbunden mit lieben Grüßen,

Peggy


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#23

RE: Ingo hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 12.08.2013 21:40
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Vielen Dank liebe Peggy,
so groß ist ja unsere musikalische Welt nicht, irgendwo treffen wir garantiert mal wieder aufeinander. Vielleicht schon Anfang September ?


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de