#16

RE: Ausflug in längst vergangene Jahre

in Bands, Musiker, Musikstile 03.08.2013 23:48
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Hartmut , auf diese Truppe wär ich nie gekommen
Hab ja auch ein etwas älteres Bild gefunden , kann mir einer mal sagen wer das ist und welcher Band er zu dieser Zeit war
Bild entfernt


Ich habe die Sache nach HH's berechtigten Einwand noch mal überprüft. Natürlich sind solche Fotoraritäten für uns Musikfans interessant, aber wir leben nicht im rechtsfreien Raum. Deshalb musste ich das Bild wegen fehlender Rechte leider entfernen. So wie ich das sehe stammt es von einer fremden Homepage und eine Erlaubnis zur Veröffentlichung liegt mir nicht vor.
Bitte beachtet die Forenregeln(hier insbesondere § 3.1.) und die Präambel! I

Ich zitiere mal aus der Präambel:
"Fremde Fotos, Zeitungsartikel, Buchauszüge, Auszüge anderer Internetseiten etc. unterliegen in der Regel dem Urhebergesetz und anderen Bestimmungen. Ohne Einwilligung der entsprechenden Rechteinhaber darf dieses Material hier nicht veröffentlicht werden. Solche kopierten bzw. eingescannten Werke werden bei Feststellung gelöscht. Es ist aber möglich zum Beispiel einen Presseartikel mit ein oder zwei eigenen Sätzen zu beschreiben und einen Link zum entsprechenden Onlineangebot zu setzen. Hierbei ist aber unbedingt eine korrekte Quellenangabe erforderlich. "

Der User Frank wurde über die Löschung und den Grund dazu auch per PN informiert.

Kundi (Administrator des Forums)

zuletzt bearbeitet 04.08.2013 10:12 | nach oben springen

#17

RE: Ausflug in längst vergangene Jahre

in Bands, Musiker, Musikstile 04.08.2013 00:11
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

ich glaube, das ist relativ einfach - Anselm Riess von DIALOG.

Gruß Kundi


nach oben springen

#18

RE: Ausflug in längst vergangene Jahre

in Bands, Musiker, Musikstile 04.08.2013 01:34
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Hab hier auch noch was über Anselm Riess gefunden!
Man lernt immer noch dazu!
Quelle:www.anselm-riess-guitars.de

http://www.anselm-riess-guitars.de/info_deutsch.html

nach oben springen

#19

RE: Ausflug in längst vergangene Jahre

in Bands, Musiker, Musikstile 04.08.2013 07:01
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Wie ich bereits beim Eröffnen dieses Themas schrieb, ich habe nicht vor ein zweiter "Rätselkönig" zu werden und für mich ist das Thema PETER ROSENAU an dieser Stelle auch beendet. Vielleicht könnt ihr das auch so handhaben. Sollte ich mal wieder so etwas machen wollen, oder jemand anders hier im Forum, dann sollte es auch ein neues Thema geben. Dieses hier muss nicht steinalt werden und braucht auch nicht über tausend Klcks, die mit dem Eröffnungsthema nichts mehr zu tun haben.

Das Foto von Anselm Riess, lieber Frank, so mein freundschaftlicher Rat, würde ich an Deiner Stelle ganz schnell entfernen, denn Du bist weder der Urheber, noch gibt es dazu eine Quellenangabe.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 84 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 253 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de