#1

Ulli, die Fällsäge stellt sich vor

in Neue Mitglieder stellen sich vor 30.04.2013 12:49
von Fällsäge | 709 Beiträge | 1525 Punkte

Ulli vom Beruf Forstmann und das durch und durch, wohnt im kleinen brandenburgischen Braunsdorf am Rande des Waldes. Ich bin ein harmoniebedurftiger Typ, helfe gerne, wenn es notwendig ist, bin für jeden Spaß zu haben. Genauso vertrete ich aber auch konsequent meinen Standpunkt.
Musikalisch bin ich bei den Puhdys zu Hause, für vieles andere aber offen. International mag ich AC/DC und Status Quo.
Ich freue mich hier,viele gleichgesinnte gefunden zu haben, die die Leidenschaft Rockmusik, als schönste Nebensache der Welt emfinden.
Lasst uns gemeinsamen Spass haben.Ich freu mich hier dabei zu sein und mit vielen Bekannten als Herde zu den Muggen zu pilgern.

nach oben springen

#2

RE: Ulli, die Fällsäge stellt sich vor

in Neue Mitglieder stellen sich vor 30.04.2013 14:58
von Kundi | 2.237 Beiträge | 5096 Punkte

Unseren Lieblings-Holzfäller aus den Brandenburger Wäldern begrüße ich auch sehr gerne in diesem Forum.

Lieber Ulli,

tritt ein in unsere kleine Gemeinde und bring Frohsinn mit ein.
Spaß werden wir hier und auch vor den Bühnen des Landes gemeinsam haben. Da bin ich mir sicher

Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen

#3

RE: Ulli, die Fällsäge stellt sich vor

in Neue Mitglieder stellen sich vor 01.05.2013 11:08
von PMausM | 1.573 Beiträge | 3318 Punkte

Die Axt im Walde ist auch da. Sieh das als Kompliment von mir. Bin dabei, wenn du wieder tolle Aktionen ausheckst um damit anderen zu helfen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kilmister
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2630 Themen und 11323 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen