#1

Wahl der beliebtesten deutschsprachigen Alben aller Zeiten

in Rock, Blues, Folk und mehr im Internet(Portale, Webseiten und Foren) 23.07.2013 20:19
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Bei www.deutsche-mugge.de könnt ihr noch bis 08.September 2013 eure persönlichen 10 deutschsprachigen Lieblingsalben aller Zeiten wählen.

Es gibt auch etwas zu gewinnen:

2 x 2 VIP Karten für das Konzert der 'bong Jubiläums Tour 2014' am 11. April 2014 in Leipzig

Alles weitere dazu findet hier hier:

http://www.deutsche-mugge.de/projekte/2757-album-wahl.html

Gruß Kundi


nach oben springen

#2

RE: Wahl der beliebtesten deutschsprachigen Alben aller Zeiten

in Rock, Blues, Folk und mehr im Internet(Portale, Webseiten und Foren) 24.07.2013 13:43
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Ich quäle mich schon seit Tagen, aus meiner Sammlung zehn Platten in deutscher Sprache heraus zu filtern. Bis jetzt komme ich immer auf rund 20 oder 25 und weiß nicht, von welchen ich mich "trennen" soll . Nur eins weiß ich sicher, es ist weder eine Heino-Platte dabei und auch keine von Herrn Gröhlemeier . Es wird ja nach den zehn beliebtesten gefragt, nicht nach denen mit den meisten Verkäufen. Für mich ist das ein Unterschied .


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#3

RE: Wahl der beliebtesten deutschsprachigen Alben aller Zeiten

in Rock, Blues, Folk und mehr im Internet(Portale, Webseiten und Foren) 24.07.2013 17:12
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Erledigt! Schwere Aufgabe!

nach oben springen

#4

RE: Wahl der beliebtesten deutschsprachigen Alben aller Zeiten

in Rock, Blues, Folk und mehr im Internet(Portale, Webseiten und Foren) 25.07.2013 04:32
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Auch erledigt. Eigentlich ist das eine nicht lösbare Aufgabe

Beim nächsten Mal wären bei mir sicher auch einige andere Alben in der Auswahl.

Gruß Kundi


nach oben springen

#5

RE: Wahl der beliebtesten deutschsprachigen Alben aller Zeiten

in Rock, Blues, Folk und mehr im Internet(Portale, Webseiten und Foren) 25.07.2013 09:42
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Ich habs schon vor ner Weile erledigt, die Entscheidung war echt nicht leicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 852 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de