#1

Wolfgang Ziegler in Wurzen

in Konzertberichte 2019 und älter 07.07.2013 19:21
von 0815 | 85 Beiträge | 192 Punkte

Zum Stadtfest in Wurzen trat heute Nachmittag Wolfgang Ziegler auf,
vorrangig sang er Stücke seiner eben veröffentlichten Best-Of CD, die "alten" großen Hits neu remastert. Sehr zu meinem Leidwesen denn irgendwie klang jetzt "Verdammt" oder die "Gartenparty" entstellt, .... zumindest ungewohnt (für meine Ohren). Über den Rest der Songs möchte ich nicht groß urteilen denn Wolfgang hat den Pop Bereich schon lange verlassen und findet sich jetzt im Schlager wieder.
Ich will sein künstlerisches Schaffen nicht schlechtreden aber es ist nun mal alles Geschmackssache; mir jedenfalls gefällt das nicht (mehr).
Ich vermisste echt die schönen alten Sache aus der "Ebbe und Flut" Ära .....

Angefügte Bilder:
wz1.JPG
wz2.JPG
zuletzt bearbeitet 07.07.2013 19:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 476 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de